Änderung der jetzigen Kofferraum Interaktion mit Spielern die keinen Schlüssel für das Fahrzeug besitzen

von Marvin Radstake 07.05.2019 20 Antworten 1705 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Marvin Radstake

07.05.2019, 16:03

Vielleicht noch zusätzlich zu deinem Vorschlag, dass man auch wenn das Fahrzeug offen ist die X-Menü Interaktion nur mit dem Besitz vom Schlüssel machen kann.

Louie Goku-Kazuo

07.05.2019, 16:57

Vielleicht einfach auf sein Hab und Gut aufpassen?

Edit: vielleicht auch mal nicht mit seinem Wagen unmittelbar IN den Verarbeiter reinfahren um sich 5m Fußweg zu sparen. Wenn ich vom Verarbeiter Zugriff auf nen Kofferraum bekomme, juckts mich halt auch in den Fingern.

4 Likes
Samael

07.05.2019, 17:33

Lellek437 schrieb:

Vielleicht einfach auf sein Hab und Gut aufpassen?

Edit: vielleicht auch mal nicht mit seinem Wagen unmittelbar IN den Verarbeiter reinfahren um sich 5m Fußweg zu sparen. Wenn ich vom Verarbeiter Zugriff auf nen Kofferraum bekomme, juckts mich halt auch in den Fingern.

Hat nichts mit' auf sein Hab und Gut aufpassen' zu tun, es geht darum, dass das nichts mit rp zu tun hat, wenn Leute sich neben deinen wagen hinlegen und darauf warten etwas rauszuhauen. Natürlich juckt es einen in den Finger, wer würde nicht lieber kurz was rausklauen anstatt selbst 'ne stunde farmen zu gehen aber meiner Meinung nach gehört so was einfach nicht hier her.

1 Like
Basti_Berger

07.05.2019, 17:59

gute idee i like that

Louie Goku-Kazuo

07.05.2019, 18:34

Samael schrieb:

Hat nichts mit' auf sein Hab und Gut aufpassen' zu tun, es geht darum, dass das nichts mit rp zu tun hat, wenn Leute sich neben deinen wagen hinlegen und darauf warten etwas rauszuhauen. Natürlich juckt es einen in den Finger, wer würde nicht lieber kurz was rausklauen anstatt selbst 'ne stunde farmen zu gehen aber meiner Meinung nach gehört so was einfach nicht hier her.

Stimmt, in Wirklichkeit gibt es ja gar keine Diebe.

1 Like
Samael

07.05.2019, 18:36

Lellek437 schrieb:

Stimmt, in Wirklichkeit gibt es ja gar keine Diebe.

In Wirklichkeit liegt keiner neben den truck drückt I dann sortieren und dann ist der Kofferraum leer ¯\_(ツ)_/¯

2 Likes
Can Broke

07.05.2019, 18:40

Samael schrieb:

In Wirklichkeit liegt keiner neben den truck drückt I dann sortieren und dann ist der Kofferraum leer ¯\_(ツ)_/¯

Du kannst auch nicht ein Spiel 1:1 mit dem realen Leben vergleichen. Mir wurde mein Lagerfahrzeug beraubt. 300 Ephi, Mp und vieles andere. Kopf hoch und wieder arbeiten. Es muss halt höhen und Tiefen geben.

An sich ist die Idee aber gut.

2 Likes
Louie Goku-Kazuo

07.05.2019, 18:41

Uff, ich merk schon, aber Hauptsache du selbst kannst per Klick sortieren. ^^

Ich klink mich wieder aus.

Samael

07.05.2019, 18:46

Can Broke schrieb:

Du kannst auch nicht ein Spiel 1:1 mit dem realen Leben vergleichen. Mir wurde mein Lagerfahrzeug beraubt. 300 Ephi, Mp und vieles andere. Kopf hoch und wieder arbeiten. Es muss halt höhen und Tiefen geben.

An sich ist die Idee aber gut.

Natürlich kann man dies nicht, ich möchte dies auch gar nicht vergleichen, ich wollte damit einfach zeigen, dass irl vergleiche in beide Richtungen gehen können. Mir gehts im Grunde einfach dadrum, dass man keine Sorge haben muss, das Personen im Endeffekt auf burritos/moonbeams etc campen und einfach darauf warten da was raus zu stehlen, weil man 1 Sekunde zu langsam wieder abgeschlossen hat

Lellek437 schrieb:

Uff, ich merk schon, aber Hauptsache du selbst kannst per Klick sortieren. ^^

Ich klink mich wieder aus.

tschö mit ö

zTrovato

07.05.2019, 18:59

einfach aufpassen ... und nicht zinken lassen sondern immmer schön zinken

1 Like
Keith Mogilevich-Young

07.05.2019, 19:07

Also wenn ich verarbeite mitm Benson habe ich alles Ephi auf der Hand und nehme nur die Kröten raus geht mit bis zu 85 Ephi auf der Hand.

Sprich hab 60 auf der Hand und nehme immer wieder nur die Frösche raus.

Somit ist das Problem für mich gelöst.

1 Like
Alfadis

09.05.2019, 09:30

Ich finde es auch sehr sehr unnötig was solche Leute machen. Aber sowas gehört auch aus meiner Sicht eher gebannt. Es ist schon ekelhaft genug das Man von nahezu überall um das Fahrzeug an den Kofferraum kommt. Und sowas wird hier schamlos ausgenutzt. Da geht es nicht um RP oder sonst was, sondern einfach um das optimale ausnutzen von Spielmechaniken auf kosten anderer Spieler.

5 Likes
zTrovato

09.05.2019, 16:12

wie gesagt es ist kein hardcore rp sondern gvmp, passt einfavh auf was ihr macht, evtl keine autos ausparken wenn jmd da steht

Samael

09.05.2019, 16:17

zTrovato schrieb:

wie gesagt es ist kein hardcore rp sondern gvmp, passt einfavh auf was ihr macht, evtl keine autos ausparken wenn jmd da steht

Natuerlich ist dies kein hardcore rp server, keine frage aber muss man immer angst haben das einer etwas klaut bevor man die chance hat dagen was zu machen?

1 Like
Jens Rothschild

09.05.2019, 16:22

also wenn ich komplett risikofrei farmen möchte, dann setz ich mich in meinen 730 Ps Scania bei ETS2 und fahr von Duisburg nach Calais.

Es kann doch nicht so schwer sein zu gucken ob einer in der nähe meines Kofferraums ist.

Und nur der mit Schlüssel kann drauf zugreifen ? :D;( As real as it gets......... so sagt man in der Flugsimulatorscene !

1 Like
Violet Jones

09.05.2019, 16:23

Verstehe gar nicht wo da das Argument "Ist halt GVMP" herkommt?! Nur weil dies kein Hardcore RP Server ist sind die meisten Kofferraum Diebe faule Dullis die RP technisch halt echt schwach sind.

Idee an sich finde ich gut, weiß nicht in wie weit das umsetzbar ist. Persönlich wäre das längere rausnehmen meiner Meinung nach sinnvoller als das nicht sortieren.

Und zu dem Argument mit "Nimm das Ephi auf die Hand, Problem gelöst.." Grundsätzlich richtig allerdings was ist mit den Leuten die Batterien und Eisen machen?

Wird Zeit dass was gegen solche Langfinger getan wird. Abziehen? Gerne.. Aber dann mit RP und nicht einfach warten bis der Kofferraum auf ist.

4 Likes
Samael

09.05.2019, 16:33

Jens Rothschild schrieb:

also wenn ich komplett risikofrei farmen möchte, dann setz ich mich in meinen 730 Ps Scania bei ETS2 und fahr von Duisburg nach Calais.

Es kann doch nicht so schwer sein zu gucken ob einer in der nähe meines Kofferraums ist.

Und nur der mit Schlüssel kann drauf zugreifen ? :D;( As real as it gets......... so sagt man in der Flugsimulatorscene !

Es geht hierbei gar nicht um risikofrei oder so, sondern um die Art, wie es vollbracht wird. Wenn mir einer 'ne pdw an den Kopf hält mache ich gerne den Kofferraum auf, wenn sich einer neben den Truck hinlegt und alles aufeinmal weg ist eher weniger

1 Like
Jens Rothschild

09.05.2019, 16:52

Das das nix mit RP zu tun hat, da bin ich voll und ganz deiner Meinung, aber man kann doch trotzdem gucken. Wenn ich an meinem Einlagerungsfahrzeug bin, fahr ich immer ein Stück weg von der Garage und schaue zweimal.

Aber deine Vorschläge würden auch behindern wenn man Freunden beim umlagern hilft usw.

Samael

09.05.2019, 17:02

Jens Rothschild schrieb:

Das das nix mit RP zu tun hat, da bin ich voll und ganz deiner Meinung, aber man kann doch trotzdem gucken. Wenn ich an meinem Einlagerungsfahrzeug bin, fahr ich immer ein Stück weg von der Garage und schaue zweimal.

Aber deine Vorschläge würden auch behindern wenn man Freunden beim umlagern hilft usw.

Ging eher weniger um Garagen und mehr um z. B Verarbeiter, ich hatte persönlich auf einmal das Problem das Leute sich halt hinlegen man diese nicht direkt sieht und auf einmal der Wagen leer ist. Natürlich ist die Lösung nicht ideal, man müsste dann teilweise zum Umlagern Freunden 'nen Schlüssel geben, allerdings wäre dies halt eine Präventivmaßnahme zu einem Problem, was es hier schon länger gibt.

Marvin Radstake

09.05.2019, 17:14

Jens Rothschild schrieb:

Mache ich auch aber sogar da persönlich wurde mir vieles geklaut. Ich parke mein Burrito aus, Fahrzeug ist aufgeschlossen & während ich einsteige kommt einer angerannt und snackt sich 20 Assaultmags, ja GG.

Oder man macht ähnlich wie beim Verarbeiten einen Prozessbalken wo man vielleicht erst das ausgewählte nach 6-7 Sekunden bekommt ;)

1 Like