[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD

von Crazy Bunny 08.05.2019 2 Antworten 379 Aufrufe
Geschlossen
Crazy Bunny

08.05.2019, 01:05

Personalabeteilung LSPD

Mission Row

Los Santos

Alicia Turbo

Mysterystreet 25

East Los Santos
Tel: 69865

08.05.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Alicia Turbo und ich bin seit 38 Jahren auf der Insel.

In meiner Jugend hatte ich Probleme in Europa und wollte ein neues Leben beginnen.

Deswegen bin ich nach Las Santos ausgewandert mit der Hoffnung, ein besseres Leben zu gestalten.

Vor 38 Jahren habe ich mich beim Gärtner beworben um mir ein Dach über den Kopf leisten zu können. Schnell habe

Ich mich zum Meistergärtner hochgearbeitet und habe mir eine Wohnung gemietet.

Meine Kunden waren stehst mit meiner Arbeit zufrieden.

Der Ort beim Gärtner ist bekannt dafür, dass sonderbare Menschen nach Arbeitern suchen.

Ich wurde ebenfalls gefragt, ob ich für Fraktionen arbeiten möchte.

Das Angebot habe ich angenommen und lieferte jahrelang legale Waren.

Jedoch wurde ich von denen schlecht behandelt, deswegen bin ich in ein anderes Business gegangen.

Jetzt besitze ich ein eigenes Business und habe eigene Leute die halt nur Eisen machen oder Zink machen.

In den 38 Jahren auf der Insel habe ich viel erlebt und gutes sowie schlechtes durchgemacht.

Diese Ereignisse haben mir dabei geholfen meine Persönlichkeit zu entwickeln.

Ich war beim LSPD und musste es damals verlassen wegen Privaten gründen die PD zeit war echt eine schöne zeit klar Mann hatte viel zu tun und Mann muss sich mit Sprüchen von TVs anhören aber das gehört dazu und mann muss einfach stark bleiben,

Ich vermisse einfach die Zeiten als Polizisten und möchte sehr gerne wieder ins LSPD. ich wünschte mir einfach, dass ich diese Chance bekommen würde.

was sagt mann so schön jeder hat eine zweite Chance verdient.

Zu meinen Stärken gehören, dass ich teamfähig, pünktlich, ordentlich und hilfsbereit bin. Ich kann sorgfältig, genau und mit Ruhe meine Aufgaben erledigen.

In stressigen Situationen wurde ich oft gelobt, dass ich die Ruhe bewahrt und mit einem kühlen Kopf reagiert habe.

Ich würde mich sehr über das persönliche Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

1a6ac491058d6147c104e45e2a021f05.png

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC) 28 Jahre
Mindestlevel 38 Jahre
Lizenzen PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein ( Die Charakterübersicht )
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der
Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.
letzte Fraktion/Gang
/Gruppierung + Univite Grund
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung.
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten.
Forum Aktivität im Forum.
Forum Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern
(Roleplay-Teil)
250 Wörter.

OOC-Teil

Mein Name ist Tanja bin 28 Jahre jung und ich komme aus Niedersachen

Beruflich habe ich Altenpflegerin gelernt.

meine onlinezeiten sind mehr als 9 stunden wöchentlich

am wochenende mehr.

6 Likes
S1KE1337

09.05.2019, 13:17

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Frau Turbo,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

10.05.2019, 16:49

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Frau Turbo,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Negativ aufgefallen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png