09.05.2019, 01:50
Name: Dominik Gerlach
Ingame-Name: Dom Dose
Ingame Level: 11
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rang Dauer:keine
Screenshot der Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: ja
Headset und Mikrofon vorhanden: ja
Ton Qualität : Sehr gut
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Dom Dose ich bin 24 Jahre alt.
Ich wohne nun seit 11 Jahren in Los Santos und führe dort ein ruhiges Leben,
mein Geld verdiene ich im Moment mit Kauf und Verkauf von Autos, Anwesen und Batterien herstellen, um diese dann per Liveinvader zu verkaufen. Doch mein Traum ist es, Fahrschullehrer zu werden, da ich Autos liebe und es liebe Auto zu fahren.
Ich suche für meinen weiteren Werdegang in Los Santos eine sichere und an erkennbare Tätigkeit. Fahrschullehrer wäre genau das richtige für mich, So würde ich auch etwas gutes für die Insel machen und dem Staat helfen , damit keine Rowdys mehr ohne Führerscheine rum fahren und somit weniger Unfälle passieren.
Ich denke, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Fahrausbildung einbringen kann und somit die Bürger von Los Santos schützen kann.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dom Dose
09.05.2019, 09:19

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Dose,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:
- Nichteinhaltung der Bewerbungsvorlage
Sie können jedoch am 10.05.2019, sowie am 13.05.2019 ab 18.00 Uhr bei einer offenen Bewerbungsphase beim DMV in einem perönlichen Gepräch sich uns vorstellen. Sollten Sie zu diesen Terminen nicht erscheinen, können Sie sich in 14 Tagen erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Heiner Bremer
Leitung der Bewerbungsabteilung
09.05.2019, 09:37
Herr Trovato? Ich glaube Sie haben sich vertan?
Mit freundlichen Grüßen
Dom Dose
09.05.2019, 19:56
Sehr geehrter Herr Dose,
verzeihen Sie bitte, das in dem Brief, welcher an Sie gerichtet ist, ein Falscher Name in der Anrede steht.
Ich hätte mir die Zeit nehmen sollen,den Brief gegen zu lesen, obwohl ich davon ausgegangen bin, das unsere Sekretärin, Frau Suppe, mittlerweile in der Lage ist, solche Briefe unfallfrei nach Diktat zu schreiben.
Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler meinerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Heiner Bremer
10.05.2019, 05:35
Sehr geehrter Herr Bremer,
ich habe die letzten Bewerbungen mir mal durchgeschaut, doch da sehe ich keinen Unterscheid zu meiner.
Ich bitte Sie , dass Sie mir den genauen Fehler meiner Bewerbung sagen. Um es das nächste mal richtig
zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dom Dose
10.05.2019, 06:04
Sehr geehrter Herr Bremer,
Ich muss Ihnen leider sagen, dass Ihre Ablehnung unberechtigt ist.
Denn der Herr Dose hat alles richtig gemacht, er hat sogar bessere sachen als so manch anderer geschrieben.
Herr Dose hat nämlich sachen geschrieben wie z.B "So würde ich auch etwas gutes für die Insel machen und dem Staat helfen , damit keine Rowdys mehr ohne Führerscheine rum fahren und somit weniger Unfälle passieren." womit er beschrieb warum und wie gerne er den Job hätte, dies taten andere nicht.
Darum bitte ich Sie sich diese Bewerbung noch einmal anzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Janssen/Minti
10.05.2019, 06:31
Guten tag die Herren
Wie Hr. Bremer schon geschrieben hat
Hat Hr. Dose die Möglichkeit heute zur offenen Bewerbungsrude zu kommen und sich einen Termin geben zu lassen für heute oder montag.
Des weiteren hätte Hr. Dosen die Möglichkeit sich in 14 tagen wieder zu bewerben.
Da die Entscheidung von unserm Bewerbungsleiter Hr. Bremer ihr Bewerbung Abzulehnen gefallen ist.
Und ihnen die Möglichkeit geben hat sich neu zubewerben hat er alles richtig gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Manni Mops
Stell. Geschäftsführer