Zum aktiven Anruf zurückkehren

von Antonio_Costello 10.05.2019 3 Antworten 593 Aufrufe
Geschlossen
Antonio_Costello

10.05.2019, 16:34

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn man bei einem Telefonat das Handy weg steckt, um z. B. auf das X-Menü zugreifen zu können, keine Möglichkeit mehr hat zum aktiven Anruf zurück zu kehren was darin resultiert, dass man warten muss bis der gegenüber auflegt. Haben beide das Handy weggesteckt gibt es garkeine mir bekannte Möglichkeit mehr den Anruf zu beenden.

Aus diesem Grund wäre es doch eine Idee irgendwo auf dem Handy eine Art Banner oder ein Feld hinzuzufügen in dem man zum aktiven Anruf zurückkehren kann um soetwas zu vermeiden und mehr Realismus ins Spiel zu bringen. Beende ich beispielsweise auf meinem Handy die Telefon-App kann ich einfach wieder zum Anruf zurückkehren.

Noch ein Vorschlag wäre zum einen sein Handymikrofon stummschalten zu können und ggf. Einen Handylautsprecher zu zuschalten. Ob das überhaupt umsetzbar ist bezweifle ich aber relativ stark da man dann das TS-Plugin stark umschreiben müsste denke ich.

Danke fürs lesen.

MfG,

Antonio

6 Likes
Riley Reid

11.05.2019, 15:38

Derzeit geht es, wenn du jemand Random anrufst und auflegst. Dann werden quasi beide Gespräche beendet. Ist aber Natürlich keine Dauerlösung.

Antonio_Costello

13.05.2019, 00:10

push

Scotty Pinkman

13.05.2019, 10:18

Servus,

die Thematik wurde an die Entwicklung weitergeleitet und wird bearbeitet. Wann das ganze geändert wird kann ich dir leider nicht genau sagen, aber es wird dran gearbeitet. Dein Beitrag wird geschlossen und archiviert.

Grüße

Scotty Pinkman

Gamedesign

2 Likes