[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Guide von Ben Storm

von Ben Storm 10.05.2019 2 Antworten 196 Aufrufe
Ben Storm

10.05.2019, 23:38

Bewerbung zum Guide

Hallo Zusammen,

mein Name ist Ben(jamin), ich bin 33 Jahre alt und spiele seit 15 Juni 2017 auf GVMP mit einer Pause von ca 12 Monaten. Aktuell mache ich ein Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

In meiner Freizeit bin ich auf GVMP, Streame oder Spiele andere Games z.B. „Rocket League“.

Ich bin ein sehr gelassener Mensch mich bringt recht selten etwas auf die Palme (zumal ich nicht gut Klettern kann.

Mindestlevel 15 Aktuell Level 19
Mindestalter 20 Aktuell 33 Jahre
Ordentliche Rechtschreibung Mehr oder weniger je nachdem wie schnell ich schreibe
Geduld und Verständnis für Neulinge Auf jeden fall, ich habe schon immer geholfen wenn ich kann
Teamfähigkeit, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Trifft alles zu. Reden kann ich wie ein Wasserfall ;),
Geheimnisse für mich zu behalten gehört zum Täglichen geschäft
Gute Audioqualität Microfon und Mischpult
Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver Nein
Bisher wenig bis garnicht negativ aufgefallen Einmal unwissend CheatEngine angehabt da ich zuvor in einem anderen Spiel war und nicht gemerkt habe das es noch an ist.

IC Werdegang

Einreise 15.06.2017 Rang
Lost MC ca 5 Monate, kann ich leider nicht genau sagen da dies schon zu lange her ist 4
LSPD vom 21.10.2018 bis zum 19.02.2019 7
Secret Service / Goverment 25.02.2019 bis Aktuell 5 und Ausbilder

Warum ich Guide werden möchte

Ich bin schon lange in Los Santos ich habe schon immer den Menschen geholfen egal wo, egal wem. Mich freut es, wenn jemand mit Fragen zu mir kommt und ich demjenigen Konstruktiv helfen kann.

In der zeit in der ich von GVMP abwesend war konnte ich Trotzdem viel RP Erfahrung sammeln und versuche diese immer weiter zu geben. Versteckt aber auch immer in der Hoffnung, dass andere dies verstehen. Meine freunde würden mich offen, hilfsbereit, freundlich und geduldig beschreiben.

Zur Weihnachtszeit habe ich zum Beispiel immer wieder ein Quiz beim Gärtner veranstaltet und Neuankömmlinge die nicht länger als 3 Jahre hier waren konnten dabei eine kleinigkeit gewinnen.

Ich möchte das Team und das Projekt GVMP bestmöglich unterstützen und helfen noch größer zu werden. Ich bin begeistert was hier in den letzten jahren entstanden ist und wie rasant sich in den letzten monaten alles weiterentwickelt hat.

Mich freut es diese Entwicklung zu sehen und wäre gerne ein Teil davon um GVMP noch besser und stärker zu machen.

GVMP hat mir in all der zeit so viel gegeben, so dass es Zeit ist etwas zurückzugeben.

Online Zeiten

Fast Täglich ab 19 uhr bis ca 23 Uhr

Am Wocheende bis ca 4 Uhr Morgens

Am Wocheende variiert die einreisezeit

3 Likes
Susan Schneefeld

13.06.2019, 12:38

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Bitte finde dich am Sonntag den 16.06. zwischen 17:00 - 18:00 Uhr im Teamspeak - Termin ein. Falls du nicht kannst, melde dich bitte bei mir per Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung

1 Like
Susan Schneefeld

29.06.2019, 22:51

Angenommen

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!

Bitte finde dich am Mittwoch den 03.07.2019 um 18:30 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.

Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung