12.05.2019, 00:03
Meine Freundin und ein Kollege wollten hier gestern auf die Insel aber nach 3 Stunden warten sind wir dann auch Offline gegangen. Ich weiß hier gibt es bereits viele Posts was das betrifft aber ihr könnt doch die Leute nicht einfach so lange stehen lassen. Versucht doch daran was zu ändern. Ich habe keinen Vorschlag das soll einfach nur Kritik sein.
Mit Freundlichen Grüßen
Alex_Walker
12.05.2019, 02:22
Ein Wunder schönen Guten Abend Herr Walker,
Sie müssen es auch verstehen die Leute die dafür zu ständig sind können ja nicht 24 stunden da sein die wollen ja auch noch was anderes machen, weil die machen es ja auch Ehrenamtlich. Aber Klar mehrere Tage zu warten ist doof verstehe ich aber sie werden auch noch dran kommen.
Mit Freundlichen Grüße
Louis Seals
12.05.2019, 05:55
Guten Tag,
vielleicht beim nächsten Mal direkt in den TS Support gehen und fragen, ob aktuell überhaupt jemand im Einreiseamt ist.
Das ganze System ist noch relativ frisch und brauch wahrscheinlich noch einiges an Zeit, bis es einwandfrei funktioniert.
Grüße.
13.05.2019, 10:12
Servus,
wie Dickson bereits geschrieben hat, am besten beim nächsten Mal in den Support oder in den Bereich Kritik posten. Dieser Beitrag wird geschlossen und archiviert.
Grüße
Scotty Pinkman