[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung als Fahrlehrer
12.05.2019, 15:40
OOC:
Name: Can
Ingame-Name: Javier_Lucarelli
Ingame Level: 11
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): //
Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: [ERFÜLLT]
Headset und Mikrofon vorhanden: [ERFÜLLT]
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr Bremer,
mit großem Interesse bin ich auf die Stellenausschreibung des Fahrlehrers aufmerksam geworden und möchte mich hiermit für die Ausbildung bewerben.
Als ich vor 11 Jahren auf die Insel kam, war das Department of Motor Vehicles , die erste Anlaufstelle von mir um einen Personenkraftwagen Führerschein zu erwerben. An diesem Tag wusste ich schon, wenn ich eines Tages soweit bin´, möchte ich Fahrlehrer werden. Die Tätigkeit als Fahrlehrer finde ich sehr vielseitig und spannend, da man jeden Tag mich verschiedenen Menschen und Fahrzeugen zu tun hat. In der Zwischenzeit habe ich leider, die falschen "Freunde" kennengelernt, die mich auf die falsche Spur gebracht haben. Sie haben mir versprochen mit kleinen Tätigkeiten, dass große Geld zu verdienen. Da ich noch relativ neu auf der Insel war, habe ich mir dabei nichts gedacht und mitgemacht. Als ich dann 1 Jahr später im Knast landete, wegen den "Freunden", die mir das große Geld versprachen, entfernte ich mich von denen und haben dann mein Geld als Taxifahrer verdient. Ich möchte nichts mehr mit der dunklen Welt von Los Santos zutun haben. Die Ausbildung als Fahrlehrer würde mich, sowie meine Eltern sehr stolz machen. Zu meinen persönlichen Stärken gehört die Freundlichkeit und Teamfähigkeit. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, was sehr wichtig in dem Beruf eines Fahrlehrers ist. Desweiteren habe ich die StVo einstudiert, damit ich den Fahrschülern natürlich das richtige beibringen kann.
Über eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit Sie persönlich von meiner Eignung zu überzeugen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Javier Lucarelli
12.05.2019, 16:25

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Lucarelli,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
Leitung der Bewerbungsabteilung
16.05.2019, 15:43

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte melden sie sich bei einem Mitarbeiter aus unserer Bewerbungsabteilung und vereinbaren sie einen Termin.
Heiner Bremer
Scorpius Gray
Mit freundlichen Grüßen
Heiner Bremer
Scorpius Bergmann
Die Geschäftsführung & Bewerbungsabteilung
18.05.2019, 14:22

Bewerbungsgespräch
der Termin für das Vorstellungsgespräch wurde auf den 18.05.2019 um 20.00 Uhr gelegt.
Sollten Sie zu diesem Termin verhindert sein, erbitten wir um eine Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Heiner Bremer
Scorpius Bergmann
Die Geschäftsführung & Bewerbungsabteilung
18.05.2019, 20:39

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
Leitung der Bewerbungsabteilung