[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 19.05 - 25.05.19 von Miguel Cervantes
13.05.2019, 21:11
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Miguel Cervantes
Miguel Cervantes
Kochstraße 14
46132 Vinewood
77553
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Reallife
Vorname: Jonas
Ingame
Name: Miguel Cervantes
Level: 11
Telefonnummer: 77553
ID: 76278
Vorherige Fraktionen: Keine
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Wissen sie, es war schon immer mein Traum, Soldat zu werden. Nicht etwa, wegen des Ruhms, dem Geld oder aus Schießwütigkeit, sondern wegen meines Vaters.
Als der Krieg ausbrach war er bereits seit einigen Jahren Berufssoldat. Er war gut.. verdammt gut. In kürzester Zeit stieg er bis zum Rang des Commanders auf. Auch wenn er selten Zeit für uns, mich und meine Mutter hatte, bewunderte ich ihn und blickte zu ihm auf.
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem er loszog, um gemeinsam mit seinen Kameraden an der Front zu kämpfen. Obwohl er dies gar nicht hätte tun müssen mit seinem Rang. Er wollte für sein Land kämpfen, und wenn es sein musste, auch für jenes sterben.
Viele Monate verbrachten wir in Ungewissheit, ob wir meinen Vater je wieder sehen sollten. Ab und zu, erhielten wir Briefe von ihm, in welchen er uns von seinen Erlebnissen berichtete und versprach, zu uns zurück zu kommen.
Ein halbes Jahr nach seiner Abreise kam dann der Schock. Er wurde schwer verletzt in einem Hinterhalt des Feindes und schwebte in Lebensgefahr. Es war eine schwere Zeit für mich und meine Mutter, vorallem, da wir ihn nicht besuchen konnten.
Glücklicherweise kam einige Wochen danach die Entwarnung. Er war außer Lebensgefahr und erholte sich gut. Von der Überraschung, welche uns erwartete, wussten wir allerdings noch nichts.
Vier weitere Wochen vergingen, bis er endlich wieder bei uns war. Er war noch der selbe, sein Körper aber nicht. In dem feindlichen Überfall verlor er ein Arm... und ein Ei. Der Schock war denkbar groß, vor allem natürlich für meine Mutter. Somit musste er nicht nur seinen Beruf als Soldat aufgeben, sondern ich war auch auf ewig Einzelkind, was mich sehr betrübte.
Mit genug Zeit, gewöhnten wir uns allerdings alle daran, und das Leben ging wie gewohnt weiter.
Als ich meinen Vater einige Jahre nach Ende des Kriegs fragte, ob er wieder in den Krieg ziehen würde, wenn er in der Zeit zurückreisen könnte, sagte er nur voller Stolz: "Ich hätte auch mein Zweites für das Vaterland geopfert!"
Diese Worte sind mit bis heute im Gedächtnis geblieben, und der Grund, wieso ich mich heute zum Grundwehrdienst melde. Die selbstlose und ehrbare Lebensweise meines Vaters inspiriert mich bis heute, und ist mir zum Vorbild geworden.
Ich freue mich darauf, in seine Fußstapfen treten zu können, und ein ebenso großer Ehrenmann zu werden, wie mein Vater.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Streamer (Ja; Nein): Nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
Miguel Cervantes
16.05.2019, 21:47