Nach dem Einloggen das Aussehen resettet

von GamepadHero 14.05.2019 6 Antworten 492 Aufrufe
Geschlossen
GamepadHero

14.05.2019, 20:36

Hallihallo

Bei mir tritt in letzter Zeit immer wieder der Fehler auf, dass ich nach dem Einloggen auf meinen Charakter die Start Klamotten anhabe, also weißes Shirt, Jeans und die karierten Schuhe, zudem hat mein Charakter eine Glatze, lediglich das Gesicht mit Bart stimmt noch. Weiß jemand woran das liegt?

Wenn ich zum Kleiderladen gehe, etwas auswähle, das abbreche und raus gehe, habe ich wieder die ursprünglichen Sachen an. Wenn ich zum Friseur gehe, mir eine Frisur aussuche, das abbreche, habe ich auch wieder meine ursprüngliche Frisur auf dem Kopp.

bild-e69afe-1557858906.png.html Hier noch das Bild.

Danke und schönen Abend ! :)

Goblin Anno

14.05.2019, 21:21

Hab ich auch. Das ist vermutlich einfach ein Ladefehler

TheKingArman

14.05.2019, 22:08

Passiert mir hin und wieder auch. Geh dafür einfach in einen zum Friseur und tu so als würdest du was verändern wollen. Sobald du mit dem Friseur interagierst verändert sich dein komplettes Aussehen zu dem was du vorher hattest.

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären.

Marvin Radstake

14.05.2019, 22:28

Oder gehe einfach einmal in die Schönheitsklinik & klicke auf Fertig oder Abbrechen.

Dann resettet sich der Skin & dein richtiger Charakter wird von der Datenbank gelesen ^^

Timothy Melendez

15.05.2019, 13:34

All das ist richtig, doch wenn es dauerhaft auftritt und nicht gelegentlich stimmt was nicht. Dann solltest du ein Ticket mal schreiben, dass sich das wer genauer anschauen kann.

1 Like
GamepadHero

15.05.2019, 15:59

Also gestern kam es durchgehend vor (vielleicht auch, weil beim ersten Mal keine Verbindung zu Rage MP hergestellt werden konnte? Da sieht man ja dann so aus), bei meinem letzten Versuch hatte ich dann mein normales Aussehen, was aber nach wenigen Sekunden wieder auf das Aussehen wie oben im Bild resettet wurde. Erst beim Betreten des Kleidershops und Friseurs kam ich wieder zu meinem normalen Antlitz..
Sollte ich heute Abend nochmal auf die insel gehen, werde ich berichten.

Candy Winter

19.05.2019, 13:02

Guten Tag GamepadHero,

ich hoffe dein Problem wurde ausreichend beantwortet und die kannst wieder normal auf GVMP spielen. Deswegen werde ich diesen Beitrag nun schließen.

Freundliche Grüße

Candy

//Closed