[Abgelehnt]Zum dritten mal willkürliche Hafteinheiten
15.05.2019, 01:37
Ich wurde nun zum dritten mal auf die selbe art inhaftiert und mir wurden zum dritten mal willkürliche Hafteinheiten gedrückt.
Auf die letzten male werde ich jetzt nicht eingehen weil der Text zu lang werden würde, diese waren aber genauso sinnfrei . Folgendes ist passiert, ich habe mich gestern am Würfelpark mit einem freund geprügelt und das nur leicht.
Ein officer kam zu uns und meinte für Ordnung sorgen zu müssen und ermahnte uns das wir aufhören sollten, was wir dann auch taten. 5 Minuten später flog eventuell eine Faust jedoch war der Officer zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend. Nun wie dem auch sei 24 Stunden später hat mich der gleiche Officer aufgelauert genau in dem moment wo ich beim drogenverarbeiten war, ich weiß nicht ob er mir einen Peilsender irgendwohin gesteckt hat, und meint mich wegen Körperverletzung einknasten zu müssen. Für eine Tat die gestern ohne weiter Maßnahmen geklärt wurde. Bei der Fahrt darüber habe ich mich natürlich aufgeregt und ganz sicher sind da keine netten Worte gefallen. Wie dem auch sei, den einen Beamten habe ich nach seiner Dienstnummer gefragt und er gab mir die falsche (17) sein kollege der mich aber inhaftierte konnte ich eindeutig dank dem Haftrichter identifizieren, dieser ist der Beamte Steve night. Ich sollte wegen der angeblichen Körperverletzung und wegen drogenbesitz eingebuchtet werden, stattdessen wurden mir 3 mal hintereinander wiederstand gegen Polizeibeamte gedrückt. Was wiedermal nicht stimmt da ich mich nicht geweigert habe und keinen wiederstand geleistet habe, das ich mich beschwert habe ist richtig das ich das lächerlich fand ist auch richtig, aber ich habe mich nicht gewährt. Und das ist nicht das erste mal das mir sowas passiert insgesamt saß ich nun wieder über 170 hafteinheiten im Knast.
Versteht mich nicht falsch ich habe nichts dagegen im Knast zu sitzen, wenn ich was getan habe, aber diese Willkür kotzt mich an. Das ist jetzt das dritte mal und beim zweiten mal war ich schon beim FIB oberst und nichts hat sich geändert. Ich weiß nicht wie der Beamte daneben hieß aber er ist der hauptverantwortliche, für dieses Drama diesesmal. Ich hoffe die ganzen Agents bekommen alle mal eine Ansage um aufzuhören ihre Position auszunutzen.
Zu dem weiß ich nicht ob das geht oder ob das hier zufall ist, aber nach 120 hafteinheiten resetete sich meine hafteinheiten und 50 kamen nochmals dazu. Und das ist mir schon sehr oft passiert ich habe keine ahnung aber mir kommt es auch so vor als ob beamte die akte auch ausserhalb des Gefängnisses bearbeiten können und nachträglich hafteinheiten dazu addieren.
15.05.2019, 13:41
Federal Investigation Bureau
BESCHWERDE - ABGELEHNT
Ralf Maier
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
15.05.2019
- Beschwerde -
Sehr geehrter Herr SavasBaba,
mit folgendem Schreiben müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Beschwerde nach intensiver Evaluation ABGELEHNT ist.
Grund hierfür ist ein Mangel an Beweisen, sowie das nicht Einhalten der Beschwerdekette.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bedanken uns für das aufgebrachte Engagement.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Maier
Chief of Staff
Office of Personnel Management