[Angenommen] Erneute Bewerbung als Polizeibeamter

von Vincent Escobar 16.05.2019 3 Antworten 296 Aufrufe
Geschlossen
Vincent Escobar

16.05.2019, 15:36

Los Santos Police Department

Recruiting Section

Power Street 12

65186 Los Santos

Los Santos, 16. Mai 2019

Bewerbung als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage gelesen. Ich möchte mich deswegen um die freie Stelle als Polizeibeamter bewerben.

Ich habe vorher in Las Venturas gelebt und war in Las Venturas als Polizeibeamter in San Andreas Police Department tätig. Ich würde gerne meine Karriere hier in Los Santos fortsetzen und wieder wie früher für Recht und Ordnung in Stadt sorgen. Da ich schon seit über 3 Jahren bei der Polizeidirektion San Andreas Erfahrung gesammelt habe, möchte ich beim Los Santos Police Department mein „Können“ unter Beweis stellen.

Zusätzlich zu meiner Muttersprache Deutsch beherrsche ich die Sprachen Türkisch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und belastbar. Meine Teamfähigkeit, als auch meine Planungs- und Organisationskompetenzen konnte ich als Poliezibeamter gut unter Beweis stellen.

Habe hier in Los Santos viele Jobs wie Gärtner, Makler oder Mechaniker gemacht. Irgendwoher muss ja das Geld kommen. Habe somit auch viele Leute kennengelernt. Aber mein Ziel war immer schon hier mein Karriere als Polizeibeamter fortzusetzen. Hab mich schon früher als Polizeibeamter beworben aber leider waren meine Antworten beim Vorstellungsgespräch nicht aussagekräftig.

Habe den Vorschlag von Herrn Martin Cooper befolgt und habe mir jetzt 10 Jahre hier Erfahrungen auf der Insel gesammelt und somit probiere ich wieder mein Chance als Polizeibeamter.

Ihre Anforderungen entsprechen genau meinen Qualifikationen. Deswegen denke ich, dass ich bestmögliche Arbeit leisten und Ihre Anforderungen engagiert erfüllen werde.

Genauere Informationen über mich und über meine bisherige Ausbildung finden Sie im beigelegten Lebenslauf.

Ich möchte sehr gerne meine Fähigkeiten in Ihrem Polizeirevier einbringen und würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 34940.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Escobar

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC) 24
Mindestlevel 10
Lizenzen

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund Keine
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst Nicht absolviert
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Min. 5h pro Tag
Forum Aktivität im Forum.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter

OOC Teil:

Mein Name ist Mustafa, auch genannt als Musti und bin 24 Jahre alt.

Bin leidenschaftlicher Harley Davidson Fahrer und habe mein Ingenieur Titel in Maschinenbautechnik.
Bin in Österreich geboren und aufgewachsen und immer noch Wohnhaft in Österreich.

2 Likes
Harvey Mueller

16.05.2019, 20:36

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Escobar,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

17.05.2019, 20:29

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Escobar,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Sergeant
Tedros Aal (Tedros Aal)

Jim Myer
Dienstag (Termin machen) Senior Corporal

Sergeant
Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Michiru Matsushima (Matsushima) Donnerstag (Termin machen) Corporal
Hubert Hubertus

Matthias Bengtsson (Bengtsson)
Freitag (Termin machen) Senior Corporal

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

18.05.2019, 12:16

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png