[Abgelehnt] Bewerbung als Polizeibeamter beim LSPD

von Ugur_TV 16.05.2019 2 Antworten 155 Aufrufe
Geschlossen
Ugur_TV

16.05.2019, 17:54

Los Santos Police Department

Recruiting Section

Power Street 12

65186 Los Santos

Los Santos, 16. Mai 2019

Bewerbung als Polizeibeamter beim Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage gelesen.

Ich möchte mich deswegen um die freie Stelle als Polizeibeamter bewerben.

Mit bereits sehr jungem Alter, habe ich die kriminelle Seite des Lebens gesehen und verlor meine Familie. Dieser Ereignis hat mich so geprägt, dass ich mich zu der Seite des Recht und Ordnung angezogen fühle.

Da ich seither, ein ausgeprägtes Beschützerinstinkt besitze, habe ich meinen Erste-Hilfe-Kurs erfolgreich absolviert, da das Leben retten ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden ist.

Gerne möchte ich mich aus diesem Grund bei Ihnen bewerben, damit sonst niemand meine Vergangenheit ebenfalls teilen muss.

Zusätzlich zu meiner Muttersprache Deutsch beherrsche ich die Sprachen Türkisch und Englisch fließend in Wort und Schrift.

Zu meine Stärken zählen ausgeprägtes Beschützerinstinkt, Verantwortungsbewusstsein, Orientierungsvermögen und sowie Koordinationsvermögen.

Auch in Stresssituationen bewahre ich einen kühlen Kopf und kann dinge aus verschiedenen perspektiven betrachten. Zudem habe ich die Fähigkeit mich durchzusetzen.

Ihre Anforderungen entsprechen genau meinen Qualifikationen. Deswegen denke ich, dass ich bestmögliche Arbeit leisten und Ihre Anforderungen engagiert erfüllen werde.

Falls ich Sie überzeugt habe und Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen, werde ich Sie auch persönlich von meine Stärken überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Idris Kocovali

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC) 25
Mindestlevel 8
Lizenzen 600e63-1558022174.png
Fraktion keine Mitgeliedsschaft für mind. 14 Tage
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund keine
Technische Voraussetzungen funktionsfähiges Headset + Teamspeak
Grundwehrdienst keine
Weiteres Deutsch / Englisch / Türkisch in Wort und Schrift
Aktivität mind. 5h pro Tag
Forum aktiv in Forum
Blacklist keine
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter

OOC Teil:

Hallo nochmals,

ich heiße Ugurcan und bin türkischer Staatsbürger. Wohne in Deutschland, nähe Stuttgart.

Ich lebe mein Leben sehr zielstrebig. Zudem bin ich sehr freundlich, hilfsbereit und lache gern.

Zu meinen Hobbys gehören viele Dinge, wie viele Computertechnologien, Zeit mit Freunde verbringen, das Wissen über verschiedene Kulturen erweitern.

Der Umgang mit mir ist eigentlich sehr einfach, da ich persönlich hauptsächlich keine großen Erwartungen von meine Mitmenschen habe. Ich mag es lediglich einfach miteinander zu lachen und Spaß zu haben.

1 Like
Harvey Mueller

16.05.2019, 20:36

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Kocovali,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

17.05.2019, 09:13

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Kocovali,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Anforderung nicht erfüllt (Wortanzahl)

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png