[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 26.05.19 bis zum 02.06.19

von leonardo_b 16.05.2019 3 Antworten 353 Aufrufe
Geschlossen
leonardo_b

16.05.2019, 18:13

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Leonardo Brehm

Leonardo Brehm

Harmony

81570

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Leonardo

Ingame

Name: Leonardo_Brehm

Level: 7

Telefonnummer: 81570
ID: 80295

Beruf: Anwalt

Vorherige Fraktionen: [/]

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren der US-Army,

Ich möchte mich hiermit zum Grundwehrdienst bewerben. Zuerst einmal möchte ich mich jedoch vorstellen. Ich bin Leonardo Brehm und bin nun seit guten sieben Jahren auf der Insel. Während dieser Zeit habe ich viele nette Menschen kennengelernt und mit ihnen gearbeitet. Zuvor wohnte ich jedoch 18 Jahre lang in Deutschland dort habe ich meine Kindheit in einem kleinen idyllischen Örtchen verbracht und mit Absolvierung der Schule eine Ausbildung als Informatiker begonnen.Dennoch liegt mein Augenmerk auf der Politik, mit welcher ich mich exzessiv nach der Ausbildung beschaffte. So wurde ich dann Bürgermeister meiner kleinen Gemeinde. Jedoch zog mich die Luft der Großstadt nach Los Santos. Und nun stehe ich hier und möchte meinen Politischen Ideologien weiterführen. Dazu eignet sich zum einstieg natürlich nichts besseres als der Grundwehrdienst der US-Army. Sollte mich mein weiterer Werdegang, jedoch in Richtung des Militärs gehen bin ich nicht abgeneigt diese einzuschlagen. Seit ich nun hier in Los Santos meine Wege gehe habe ich viel erlebt. Besonders zum Beispiel an den Zinkminen an denen ich einige Freunde kennengelernt habe mit denen ich täglich etwas erlebe. Meine Freude an neuen Erlebnissen und mein Engagement möchte ich gerne vorerst hier bei der US-Army ausleben und hoffe sie unterstützen mich dabei.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit Freundliche Grüßen

Leonardo Brehm

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Streamer (Ja; Nein)

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen

Leonardo Brehm

Denny West

20.05.2019, 20:38

u.s.armyrekrutbearbei0ojlj.png

Spoiler

- Für den GWD benötigen Sie noch einen Waffenschein, bitte holen Sie diesen nach und reichen diesen auch ein.

leonardo_b

21.05.2019, 20:35

Entschuldigen sei die Unannehmlichkeiten. Ich war der Meinung das es reicht wenn ich denn Waffenschein bei Annahme nach zeige. Die Lizenzen wurden somit auch nachgetragen.

Vielen Dank.

Chris_Lawson

21.05.2019, 22:42

u.s.armyrekrutangenomy9k7y.png