Lob an Herr Jicky Cano

von Eugen Hahn 16.05.2019 1 Antworten 326 Aufrufe
Geschlossen
Eugen Hahn

16.05.2019, 20:49

Ich will hier mal ein kleines Lob an Herrn Jickycano aussprechen. Immer Nett im Gespräch und zuvorkommend. Und echt gut im Pommes frittieren. ;)

Mit Freundlichen Grüßen

Eugen Hahn

1 Like
Jickycano

17.05.2019, 08:35

Sehr geehrter Herr Hahn,

herzlichen Dank für das entgegengebrachte Lob. Ich hoffe es geht Ihnen wieder besser? Es freut mich sehr, dass die von mir empfohlene Behandlung angeschlagen hat und Sie sich auf dem Weg der Genesung befinden. Selbstverständlich erhalten Sie auch von mir eine kategorisierte Bewertung, damit Sie einen Eindruck erhalten können, ob Sie ein wohlwollender Patient sind. Dies ist kein offizieller Maßstab, sondern eine von mir präferierte Meinung.

Bewertung von Eugen Hahn (max. 5 Äskulapstäbe möglich)

Freundlichkeit: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.png

Befolgung von Anweisungen: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.png

Geduld: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-icon.png

Pommes: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-icon.png

Ich bedanke mich erneut für Ihre Bewertung und freue mich ggf. auf ein erneutes Wiedersehen!

Ihr

Jicky Cano

1 Like