[Abgelehnt] Bewerbungsunterlagen Jaro Koslow
17.05.2019, 19:05
OOC Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Jan und ich bin 29 Jahre alt (15.04.1990).
Ich bin aktuell 41 Jahre auf GVMP und hoffe es werden noch einige Jahre mehr.
Ich wohne in Dorsten/NRW und bin selbstständiger Energiereferent der TeleSon Vertriebs GmbH.
Meine Leidenschaft zum eSport ist GTA5 Roleplay, zuvor habe ich CS:G gespielt, mit dem Spiel konnte ich mein Lebensunterhalt einige Zeit verdienen und habe für Team´s wie Playing-Ducks, Team-Monarchs und Druckwelle gespielt.
Nach einiger Zeit musste ich was neues erleben und habe über etliche Streams das Spiel GTA5 im Roleplay Modus gefunden was mir sehr gefallen hat und seit dem bin ich auf GVMP und will auch gar nicht mehr weg von der großartigen Community..
Vom FIB erhoffe ich mir eine neue Seite kennen zu lernen da ich bis heute nur den illegalen Weg absolviert habe und nun ist die Zeit mich zu verändern und das werde ich gerne mit dem FIB gemeinsam um weiterhin viel Spaß auf GVMP zu haben..
Mit freundlichen Grüßen
Jan W.
Level auf der Insel: 41
Lizenzen: Alle vorhanden
Teamspeak mit Headset: Vorhanden
Regelmäßige Onlinezeiten:
Jeden Tag bis zu 10 Stunden (ab 16 Uhr)
Aktivität im Forum: Durchgehend offen
Keine Blacklisteinträge vorhanden.
IC Bewerbung:
Jaro Koslow 18.04.2019Vinewood 210
Los Santos, San Andreas
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
- Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Federal Investigation Bureau -
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bin ich auf Sie aufmerksam geworden, ich weiß das die Bewerbungsphase aktuell geschlossen ist dennoch bin ich sehr motiviert.