[Abgelehnt] Bewerbungsunterlagen Jaro Koslow
17.05.2019, 19:05
OOC Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Jan und ich bin 29 Jahre alt (15.04.1990).
Ich bin aktuell 41 Jahre auf GVMP und hoffe es werden noch einige Jahre mehr.
Ich wohne in Dorsten/NRW und bin selbstständiger Energiereferent der TeleSon Vertriebs GmbH.
Meine Leidenschaft zum eSport ist GTA5 Roleplay, zuvor habe ich CS:G gespielt, mit dem Spiel konnte ich mein Lebensunterhalt einige Zeit verdienen und habe für Team´s wie Playing-Ducks, Team-Monarchs und Druckwelle gespielt.
Nach einiger Zeit musste ich was neues erleben und habe über etliche Streams das Spiel GTA5 im Roleplay Modus gefunden was mir sehr gefallen hat und seit dem bin ich auf GVMP und will auch gar nicht mehr weg von der großartigen Community..
Vom FIB erhoffe ich mir eine neue Seite kennen zu lernen da ich bis heute nur den illegalen Weg absolviert habe und nun ist die Zeit mich zu verändern und das werde ich gerne mit dem FIB gemeinsam um weiterhin viel Spaß auf GVMP zu haben..
Mit freundlichen Grüßen
Jan W.
Level auf der Insel: 41
Lizenzen: Alle vorhanden
Teamspeak mit Headset: Vorhanden
Regelmäßige Onlinezeiten:
Jeden Tag bis zu 10 Stunden (ab 16 Uhr)
Aktivität im Forum: Durchgehend offen
Keine Blacklisteinträge vorhanden.
IC Bewerbung:
Jaro Koslow 18.04.2019Vinewood 210
Los Santos, San Andreas
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
- Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei dem Federal Investigation Bureau -
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bin ich auf Sie aufmerksam geworden, ich weiß das die Bewerbungsphase aktuell geschlossen ist dennoch bin ich sehr motiviert.
Zur Zeit bin ich Zivilist und habe davor etliche Jahre illegal in Los Santos gelebt. Allerdings suche ich eine neue Herausforderung vor allem möchte ich mich kontinuierlich in einer neue Branche weiterzuentwickeln und das legal. Ich habe heute schon ein Ride Along beim Los Santos Police Department absolviert, dort habe ich schon Einblicke sammeln können. Allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen wie auch mein Plan war bisher das ich zum Federal Investigation Bureau möchte.
Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können und in eine neue Branche Fuß zu fassen.
In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken meiner Person einbringen. Aufgaben und Aufträge bearbeite ich sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise.
Mit mir gewinnt das Federal Investigation Bureau ein neuen Auszubildenden, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist.
Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für ein Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.
Ich stehe Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zu Verfügung in dem Sie sich ein vertiefenden Eindruck machen können.
Nun hoffe ich auf eine Chance beim Federal Investigation Bureau um meinen Traum zu verwirklichen und zwar für den Staat Los Santos meine Dienste zu erweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Jaro Koslow
17.05.2019, 19:27
IN BEARBEITUNG
Dr. Juergen Euka
Acting Director
Office of the Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04.05.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Koslow,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Juergen Euka
Acting Director
Office of the Director
17.05.2019, 20:23
ABGELEHNT
Jacob Walter
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
17.05.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Koslow,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die aktuelle Bewerbungsphase geschlossen ist. Sobald wir die Bewerbungsphase eröffnen, können Sie Ihre Bewerbung erneut bei uns einreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Jacob Walter
Chief of Staff
Office of Personnel Management