[Beruf] Schneider

von Nintenz0 15.04.2017 5 Antworten 1715 Aufrufe
Nintenz0

15.04.2017, 23:25

Hiermit reiche ich den Vorschlag für einen Neuen beruf "Schneider" ein

Erklärung/Konzept:

Der schneider stellt textilien her somit könnte man ihn gut implementieren auf den Server er könnte z.b Rucksäcke herstellen mit der Doppelten kapazität des alice Packs oder generell das er Jeden rucksack herstellen kann das hätte den vorteil das man anstatt zum "Inventar Store" fährt und seine sachen beim Npc kauft nun seine Rucksäcke bei einem Schneider kaufen muss der Schneider braucht auch materialien zum herstellen von Textilien "Rucksäcken" z.b "Nähkit" "Stoff" "Reisverschluss" der Schneider muss zudem Sein können erst verbessern um immer bessere sachen herzustellen zu können "Skill level erhöhen". Das würde die zivilisten mehr einbinden nun ist das den Server überlassen ob der Schneider ein wohnwagen braucht um heimarbeit zu leisten oder einfach in der Textilfabrik von Lester arbeitet. Ob er seine Rucksäcke beim Inventarstore verkaufen kann oder nicht das würde natürlich auch wieder beim Inventar store eine Wahren menge vorraussetzen das man dann wen die Wahre beim Store leer ist keine Mehr kaufen könnte wie gesagt es gibt mehrere herangehensweise an diesen beruf und wie man ihn umsetzen könnte.

Meiner meinung nach bringt das auch mehr Wirtschaftsfluß in den Server da man auch öfters ein Rucksack braucht zudem wen man das mit einem Wohnwagen verknüpfen würde "Heimarbeit" würde das von den wohnwägen wieder den Verdachtsfall etwas nehmen das man damit nur Meth kochen geht.

Wichtig: Dieser beruf ist ausschließlich für Zivilisten da das sonst jede Fraktion nutzen würde und nur eigene Mitglieder den beruf erlernen würden und somit die Zivilisten wieder leer ausgehen.

Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen

Lesters Textilfabrik:

7 Likes
ClydeChestnut

17.04.2017, 15:20

Eiegentlich ganz nett, auch hier Bietet sich ne gelegenheit von den ganzen NPC und Shop kram wegzukommen

Tom

17.04.2017, 15:22

Gefällt mir!
Generell mehr Ideen für die Benutzung eines Wohnwagen finde ich super.

caz

17.04.2017, 15:26

Wäre ebenfalls dafür!

NicoRakete

17.04.2017, 15:34

D.... steht für DAFÜR

Carmelo Franklyn

17.04.2017, 21:16

Wird besprochen.

Verschoben nach
//Umsetzbar