[DONE] Sound bei Explosion des Kochers

von Jasper_Smith 19.05.2019 19 Antworten 1388 Aufrufe
Jasper_Smith

19.05.2019, 13:13

Hallo,

ich hätte die Idee, falls sie noch nicht vorgeschlagen wurde, dass man ein Sound hört wenn der Kocher explodiert.

Warum?

Ich würde es viel besser finden, da eigendlich fast jede Person die am kochen ist am Youtube oder Netflix usw. gucken ist.

Ich würde es mir wie mein Handy vorstellen, das wenn man zum Beispiel am Youtube gucken ist, dass ein man ein Sound hört. (Wie wenn man eine SMS bekommt oder angerufen wird)

Ich hoffe das meine Idee umgesetzt wird.

8 Likes
Joe_Dilauro

19.05.2019, 14:43

Wäre Entwicklungstechnisch eine Sache von Minuten denke ich

Jasper_Smith

19.05.2019, 15:05

Joe_Dilauro schrieb:

Wäre Entwicklungstechnisch eine Sache von Minuten denke ich

Jep denke ich auch und sehr hilfreich.

Jasper_Smith

20.05.2019, 16:00

PUSH

kfjritu7484!_I7796

20.05.2019, 16:08

Warum?

Ich würde es viel besser finden, da eigendlich fast jede Person die am kochen ist am Youtube oder Netflix usw. gucken ist.

Das Fällt unter AFK Farmen , ich finde es so gut wie es ist das die Leute auch mal aktiv bleiben müssen

2 Likes
Jasper_Smith

20.05.2019, 16:50

VeGa_xBlitZ schrieb:

Warum?

Das Fällt unter AFK Farmen , ich finde es so gut wie es ist das die Leute auch mal aktiv bleiben müssen

Naja AFK Farming wäre etwas anderes. Ich bin immer aktiv nur hab ein Tab offen wo ich YouTube gucke. Und ansprechbar bin ich auch immer. Also verstehe ich da nicht das Problem

2 Likes
Nikolaj

20.05.2019, 17:19

dafür.

Darren Wales

20.05.2019, 19:03

VeGa_xBlitZ schrieb:

Warum?

AFK Farmen ist eher das Spiel mit einem Keybinder laufen zu lassen, während man nicht mehr am Schreibtisch sitzt.

Ich bin definitiv für die Idee, allerdings sollte man bei vielen Dingen optional ein Sound dazuschalten können - z.B. volles Inventar oder ähnliches.

2 Likes
Jasper_Smith

20.05.2019, 19:06

Darren Wales schrieb:

AFK Farmen ist eher das Spiel mit einem Keybinder laufen zu lassen, während man nicht mehr am Schreibtisch sitzt.

Ich bin definitiv für die Idee, allerdings sollte man bei vielen Dingen optional ein Sound dazuschalten können - z.B. volles Inventar oder ähnliches.

Bin voll deiner Meinung

kfjritu7484!_I7796

20.05.2019, 21:40

Darren Wales schrieb:

ja da muss ich euch recht geben .. habe es mir nochmal durchn kopf gehen lassen und ich denke wirklich es wäre nützlich töne mit einzubauen

mfg

1 Like
Miroslaw Smirnov

20.05.2019, 22:50

ist RP technisch auch besser wenn man bei einer Explosion auch eine Explosion hört statt einen Text zu bekommen wo steht das der Kocher explodiert ist

2 Likes
Torres

21.05.2019, 15:17

VeGa_xBlitZ schrieb:

Solange man noch ansprechbar ist geht das natürlich durch. Wäre RP technisch jetzt auch besser wenn man die Explosion hören würde. Sollte nicht zu laut - nicht zu leise sein.

Basti_Berger

21.05.2019, 15:21

Das wäre so geil bei gott

Jasper_Smith

21.05.2019, 15:42

Basti_Berger schrieb:

Das wäre so geil bei gott

finde ich auch

Jasper_Smith

21.05.2019, 15:42

Miroslaw Smirnov schrieb:

ist RP technisch auch besser wenn man bei einer Explosion auch eine Explosion hört statt einen Text zu bekommen wo steht das der Kocher explodiert ist

Finde ich auch ^^

Jasper_Smith

22.05.2019, 18:36

PUSH

Wollow_Bergmann

23.05.2019, 10:37

Vielen Dank für deinen Vorschlag,

ich werde die Tage das mal mit meinen Teamkollegen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Wollow_Bergmann

Justin Schweitzer

24.05.2019, 16:03

Wäre doch auch cool wenn die Explosion richtig laut ist und somit die Leute im Umkreis von 300Meter es hören.¨

Dann kann das PD versuchen die Leute zu suchen :D

Joe_Dilauro

24.05.2019, 16:05

Das wäre wirklich geil, aber evtl nicht als Knall sondern wie der Geruch als eine Textnachricht

Justin Schweitzer

24.05.2019, 16:13

Ich würde es besser finden wenn es möglich ist einen echten Sound :D