Lob an Jicky Cano

von Ruby Alvarez 19.05.2019 1 Antworten 422 Aufrufe
Geschlossen
Ruby Alvarez

19.05.2019, 13:57

Jickycano hat mir gestern perfekte Pommes serviert.
Solche Leute braucht das LSMC oder gar die ganze Stadt.

s/o
Ruby Morgan

1 Like
Jickycano

20.05.2019, 11:51

Sehr geehrter Herr Morgan,

herzlichen Dank für das entgegengebrachte Lob. Es freut mich zu hören, dass Sie wieder auf den Beinen sind und die Behandlung angeschlagen hat. Sie können die Halskrause gerne in den nächsten Tagen bei einem zuständigen Mitarbeiter zurückgeben. Selbstverständlich erhalten Sie auch von mir eine kategorisierte Bewertung, damit Sie einen Eindruck erhalten können, ob Sie ein wohlwollender Patient sind. Dies ist kein offizieller Maßstab, sondern eine von mir präferierte Meinung.

Bewertung von Ruby Morgan (max. 5 Äskulapstäbe möglich)

Freundlichkeit: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.png

Befolgung von Anweisungen: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.png

Geduld: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.png

Pommes: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-icon.png

Ich bedanke mich erneut für Ihre Bewertung und freue mich ggf. auf ein erneutes Wiedersehen!

Ihr

Jicky Cano

1 Like