Intervallcooldown nach Serverupdate

von Steve 16.04.2017 25 Antworten 1532 Aufrufe
Seite 1 von 2
Steve

16.04.2017, 00:18

Hallo,
die Idee mit dem Cooldown ist super, gefühlt habe ich weniger desyncs und laggs.
Einen Haken hat die ganze Sache. Es sollte nicht so sein, dass ich 20-25 min zum Einkaufen eines vollen Vans brauche.
Angenommen ich kaufe 125 Ephedrin, Batterien und Kloreiniger und 5 mal Kochequippment.
Nun zu Rechnung (125*3*3+5*3)/60= 19, ich brauche 19 min zum puren einkaufen. Dazu kommt das dauernde Auf- und Abschließen und Kofferraumöffnen. Ich muss bei diesen Verhältnissen 8 mal vom Laden zum Auto laufen So komme ich nach meinen Rechnungen auf 22 Minuten pro EInkauf. Allerdings hatte ich eben auch schonmal das Problem, dass aus den 3 Sekunden auch gerne 4 Sekunden wurden. So komme ich sogar auf über 25 Minuten für einen Einkauf. Das ist absolut sinnfrei.

Mein Vorschlag wäre es den Cooldown fürs einkaufen rauszunehmen. (kurzfristige Lösung)
Vorschlag Nr 2 ein Kaufmenu implementieren, bei dem man eine Zahl eingeben kann und diese Zahl dann gekauft wird. (Vgl. Inventar und Carinventar) (Bessere Lösung)
Ich denke es wäre sinnvoll Vorschlag Nr 1 zu nehmen, bis ein solches Kaufsystem implementiert wurde.

Vielen Dank

10 Likes
cruis3r

16.04.2017, 00:20

Bin ich dafür.

1 Like
Jason_King

16.04.2017, 00:25

Es tut dem spiel Fluss nicht gut meines Erachtens nach es raubt viel zu viel zeit und ist unrealistisch.

Nico.Parker

16.04.2017, 00:28

Finde es auch nicht gut.

Nintenz0

16.04.2017, 00:37

Das mit der Kauf menge finde ich eine gute idee das mit dem Cooldown wurde glaube ich vlt nur eingeführt das der Server flüssiger läuft obwohl es das einkaufen wirklich zur nerven sache macht da man ja ewig zum einkauf braucht nun

Nico.Parker

16.04.2017, 00:46

Ob man jetz einen Cooldown hat oder nicht ändert nichts an der Server Performance

YungBae

16.04.2017, 01:09

Ist dieser Intervallcooldown dafür verantwortlich das ich nicht einmal mehr mein Inventar zum reparieren und tanken verwenden kann ?

Proxec

16.04.2017, 01:34

wäre für den zweiten Vorschlag, aufjedenfall :)

Preyker

16.04.2017, 02:13

Eigentlich sollte man sein komplettes Pseudo gar nicht erst in einem einzigen Laden kaufen können.

Don Escobar

16.04.2017, 02:20

Bin auch für eine schnelle Änderung, das geht so echt nicht.

Steve

16.04.2017, 02:41

Preyker schrieb:

Eigentlich sollte man sein komplettes Pseudo gar nicht erst in einem einzigen Laden kaufen können.

Darum geht es hier doch garnicht.

YungBae

16.04.2017, 04:57

Preyker schrieb:

Oder wenn schon sollte es eine Möglichkeit geben gegen eine Art Risiko sein Pseudo bei einem Dealer zu beschaffen,zb Ephedrin und das dann dort billiger ist .

Jason_Pain

16.04.2017, 06:08

Die 2. Idee finde ich gut. Vielleicht per Befehl, wenn es somit erstmal einfacher wäre (z.B. /buy ITEMNAME ANZAHL)
Ggf. wäre vielleicht auch die Möglichkeit, im Shop "Pakete" anzubieten. Man kauft quasi einfach entweder 1x, ein 5er Pack, ein 10er Pack oder ein 25er Pack. Dann wäre der Timer echt nicht wild. Dann kaufe ich einfach 4 x 25er Pack und gut ist.

Wir hatten uns im TS vorhin auch bekackt vor lachen über den Timer mit der Vorstellung wie das im RL wäre:

Ich - Hallo, ich hätte gern 1x Kloreiniger.
Verkäufer - Klar, hier bitte. *Reicht mir Kloreiniger* Darfs sonst noch was sein?
Ich - Ja, ich hätte gern 1x Kloreiniger.
Verkäufer - Klar, hier bitte. *Reicht mir Kloreiniger* Darfs sonst noch was sein?
... Das ging 5 Minuten so mit endlosen Gelächter.

1 Like
ClydeChestnut

16.04.2017, 08:56

Naja Jungs sowas mit den bestimmen der zu kaufende menge ist schon lange bgeplant :D
das wird schon (mit diesem update) 3 updates versprochen ^^

Nico.Parker

16.04.2017, 09:51

Am besten finde ich Befehle schreiben immer noch am besten wie in SAMP eben!
Alles was mit Java zu tun hat hab ich dass gefühl dass es rumbuggt

Don Escobar

16.04.2017, 09:53

Nico.Parker schrieb:

Am besten finde ich Befehle schreiben immer noch am besten wie in SAMP eben!
Alles was mit Java zu tun hat hab ich dass gefühl dass es rumbuggt

Da hätte ich auch nichts dagegen.
Fand das in SAMP mit den /befehlen immer sehr lässig.

Nico.Parker

16.04.2017, 09:55

Don Escobar schrieb:

Da hätte ich auch nichts dagegen.Fand das in SAMP mit den /befehlen immer sehr lässig.

Richtig, und ausserdem kann man dann auch schön mit Keybinds dass kaufen runterrattern

Don Escobar

16.04.2017, 09:56

Nico.Parker schrieb:

Richtig, und ausserdem kann man dann auch schön mit Keybinds dass kaufen runterrattern

"/buy ephedrin X" wäre trotzdem wesentlich sinnvoller, weil es einfach nur umständlich ist ^^

Oleg Kruschna

16.04.2017, 10:03

Command wird es aber nicht geben.
An einer Lösung wird gearbeitet. Bitte habt einfach etwas Geduld. Danke :)

ClydeChestnut

16.04.2017, 10:19

Don Vito schrieb:

Command wird es aber nicht geben.
An einer Lösung wird gearbeitet. Bitte habt einfach etwas Geduld. Danke :)

Also das mit dem Kaufen
und der Stk anzahl wird ja schon fast 2 monate dran gearbeitet :P