To Do - Liste Skript/Regelwerks-änderungen

von Jacob Walter 20.05.2019 3 Antworten 94 Aufrufe
Angepinnt
Jacob Walter

20.05.2019, 14:32

TO Do - Liste Skript/Regelwerks-änderungen

1. Problematik Lagerhäuser
    1. Lagerhäuser lassen sich nicht aufbrechen/ einen Durchsuchungsbeschluss anfordern ist nicht möglich
  2. Hausdurchsuchung
    1. Eingeparkte Fahrzeuge in einer Hausgarage lassen sich nicht ausparken, trotz Durchsuchungsbeschluss
  3. Frakregelwerk Änderung
    1. Hausdurchsuchungen bei Staatsbeamten sollten bei Korruptionsverdacht möglich sein, evtl. Zusatz, dass in Risikobereichen (Regierung, FIB, Army) alle Neuzugänge damit rechnen müssen, dass diese durchleutet werden (indem Häuser, Fahrzeuge usw. durchsucht werden, um der Korruption vorzubeugen)
    2. Wenn man mit eigenem Camper auf seinem eigenen Grundstück aktiv Drogen herstellt, sollte es erlaubt sein, auf dieser Grundlage direkt das Haus zu durchsuchen (siehe personenbezogener Durchsuchungsbeschluss)
  4. Undercoverfahrzeuge
    1. Seriennummer der UC Fahrzeuge sind zu klein (z. Zt. vierstellig), besser wäre eine Nummer, die den zivilen Fahrzeugen entspricht
  5. Telefonhistorie Überprüfung
    1. DIe Liste beginnt damit, dass das allererste Telefonat angezeigt wird und die Liste chronologisch bis zur jetzigen Uhrzeit angezeigt wird, jedoch wird die Liste ab ca. 10 Telefonaten nicht mehr richtig angezeigt, daher entweder Liste anders anzeigen lassen, oder aber Liste vom letzten Gespräch beginnen lassen
  6. Zivile Funkkanäle
    1. Das FIB muss auch in zivile Funkkanäle joinen können, da dies sonst zu Problematiken im UC Dienst führt
  7. FIB Granger
    1. Soweit ich weiß, soll es einen Ersatz für den Granger geben, wie sieht dieser aus und wann kann man mit diesem rechnen?
  8. Maximalbegrenzung von 35 Beamten höher setzen @ Espenhain
1 Like
Euka

20.05.2019, 22:40

1) Abgelehnt - ich werde das Durchsuchen von Hausgaragen die Tage angehen.

2) ^

3) Klingt plausibel - werde ich anfragen.

4) Beim nächsten Update behoben (+ hohen km Staand).

5) Wird sich morgen angesehen.

6) Ist möglich nun im Undercover Modus (/undercover am Waffenschrank).

7) Derzeit in Mache, Bilder schick ich hier rein.

1 Like
Jacob Walter

21.05.2019, 13:38

Dr. Juergen Euka schrieb:

4) Beim nächsten Update behoben (+ hohen km Staand).

Hoher KM Stand funktioniert, Seriennummern sind weiterhin vierstellig

Burniii

29.06.2019, 15:02

Dr. Juergen Euka schrieb:

1) Abgelehnt - ich werde das Durchsuchen von Hausgaragen die Tage angehen.

3) Klingt plausibel - werde ich anfragen.

Gibt es dazu einen aktuellen Stand bzw. Neuigkeiten ?