Lautsprecher funktion beim Smartphone
20.05.2019, 16:14
Moin zusammen.
Und zwar bin ich der meinung dass es bei einem gutem Roleplay Server auf die details ankommt.
Mittlerweile wurde das handy meiner meinung nach fast perfekt gemacht und zwar würde ich mir eine Lautsprecher funktion wünschen.
Dh. du sitzt z.B im auto mit nem kumpel und dein sagen wir mal Chef ruft an.
Anstatt dass er jetzt beide anrufen muss kann der eine einfach sein handy lauter stellen sodass der Chef für den Fahrer auch hörbar ist.
Sagt mal eure Meinung dazu
Ich finde es würde nicht schaden und wäre ein cooles detail.
21.06.2019, 00:02
In gewissen Zügen wäre es durchaus eine recht gute Sache. Ich bin #dafür. Dann kann man es ja so machen, dass Personen in einer gewissen Range das hören können und man dementsprechend auch die Range anhand der Lautstärke anpassen kann.
Dann sollte es direkt noch ein Stummschaltung geben wo man auch normal mit anderen Reden kann.
21.06.2019, 12:58
Blockieren-Funktion hat für mich nh höhere Priorität am Handy ;D
21.06.2019, 13:47
Ich bin da dagegen. Die Menschen können nicht mal flüstern und dann noch der Lautsprecher dazu. Es wird sicher nur noch rambazamba geben
21.06.2019, 16:30
Hallo,
Es wäre doch besser wenn man sowas wie einen Gruppenanruf machen könnte.Der Anrufer kann Leute hinzufügen und entfernen.
21.06.2019, 16:42
Aber dann müsste es genauso machen können das der "chef" dennn freund neben einem Hört
25.06.2019, 13:52
Gohan San Bin genau deiner meinung !!!!!!! ![]()
25.06.2019, 15:26
Jerome_Capone schrieb:Hallo,
Es wäre doch besser wenn man sowas wie einen Gruppenanruf machen könnte.Der Anrufer kann Leute hinzufügen und entfernen.
Gruppenanrufen wären ein Traum!