Flüstern
16.04.2017, 04:06
Hallo,
Ich habe nichts gelesen bzw. gesehen von flüster aktionen. Wäre cool wenn man flüstert. Wie war den der Befehl glaub /f war es immer oder?
Mfg. Nico
16.04.2017, 04:10
Admins können flüstern.
"Flüstern" kannst du ja denn mit Voice System übers Handy.
Wäre m.M.n. auch unreal wenn man "flüstert" (privat schreiben)
16.04.2017, 04:14
Nein, da wurde ich falsch wohl verstanden. Flüstern auf dem Server wo nur Leute die nah dabei stehen dies auch lesen kann. Flüstern ist im Sinne von RP nie gemeint eine Konversation die nur privat ist. Das wäre widerlich und DE-RP
16.04.2017, 04:15
Das ist doch standardmäßig drinne, dass nur Leute in einer bestimmten Reichweite die Nachrichten sehen können? o.o
16.04.2017, 04:24
Huhu,
Es geht um das flüstern nicht den allg. chat. Das flüstern sollte noch ein kleineren Radius haben.
16.04.2017, 04:58
Er meint einfach das du einer Person die in deinem Chatradius ist zuflüstern kannst sodass auch nur sie das liest .
16.04.2017, 05:56
BOMBER1337 schrieb:"Flüstern" kannst du ja denn mit Voice System übers Handy.
Auch beim Telefonieren hören die Personen in deiner Nähe was du sagst. Ergibt auch Sinn.
Nur dein Gegenüber wird nicht gehört, da er sich nur am Handy befindet.
16.04.2017, 06:15
BOMBER1337 schrieb:Admins können flüstern.
"Flüstern" kannst du ja denn mit Voice System übers Handy.
Wäre m.M.n. auch unreal wenn man "flüstert" (privat schreiben)
Das ist nicht richtig. Wenn du über das Voice-System telefonierst, wird dich jeder reden hören, der in der Range ist. Das Voice System hat ja "Flüstern", "normal" und "Schreien", wie man es oben auch immer in der Rechte Ecke sieht. Wie man das Umstellt ist mir noch nicht klar, aber damit setze ich mich auseinander, wenn es funktioniert. Diese Flüstern sollte nicht komplett stumm für andere sein. Auch im schriftlichen nicht, da gilt Handy-SMS ist "flüstern" aber ein richtiges Flüstern, sodass alles was ich schreibe nur 2-5m Range hat wäre schon gar nicht verkehrt.
16.04.2017, 06:18
Jason_Pain schrieb:Das ist nicht richtig. Wenn du über das Voice-System telefonierst, wird dich jeder reden hören, der in der Range ist. Das Voice System hat ja "Flüstern", "normal" und "Schreien", wie man es oben auch immer in der Rechte Ecke sieht. Wie man das Umstellt ist mir noch nicht klar, aber damit setze ich mich auseinander, wenn es funktioniert. Diese Flüstern sollte nicht komplett stumm für andere sein. Auch im schriftlichen nicht, da gilt Handy-SMS ist "flüstern" aber ein richtiges Flüstern, sodass alles was ich schreibe nur 2-5m Range hat wäre schon gar nicht verkehrt.
Ich denke jetzt weiß ich auch was ihr meint. ![]()
Ja, in gewissem Maße ist /sms natürlich flüstern (privat)
Sorry für die Verwirrung,
Bin wohl zu müde. ![]()
16.04.2017, 07:01
Bitte beachtet ich meine nicht diesea Voice System. Ich meine nur die IG Chat Option.
16.04.2017, 13:16
Keine Ahnung wie man das nicht checken kann
16.04.2017, 15:26
Er möchte einen Befehl haben, der gegenteilig zum /s (schreien) funktioniert.
Also statt normale Range eine kleinere...
16.04.2017, 15:44
Genau, damit ich mit meiner Footballmannschaft im kleinen Kreis im Feld wir uns unterhalten können ![]()
16.04.2017, 23:57
Für flüstern würd ich lieber "/wh" nehmen
17.04.2017, 21:01
Wird etwas anderes kommen, deswegen abgelehnt
Verschoben nach
//Abgelehnt