Ein Neuen Friseur in LosSantos

von TonyHero 21.05.2019 9 Antworten 2635 Aufrufe
Geschlossen
TonyHero

21.05.2019, 11:50

Servoooos,

ich würde gerne vorschlagen das wir in LosSantos ein Neuen Friseur hätten. Mit Neue modelle wie z.B auf den Bildern zu sehen ist oder ähnliches.

lg

9 Likes
Keith Mogilevich-Young

21.05.2019, 11:52

+1

Jerome Catalano

21.05.2019, 12:02

Wie man auf den Fotos klar sieht sind die Frisuren bzw. Bärte auf die jeweiligen Main-Chars von GTA V also Michael, Trevor und Franklin ausgelegt.

Die Frisuren die wir im RAGE:MP Gamemode verwenden sind soweit ich weiß die klassischen GTA: Online Models mit den jeweiligen Anpassungsmöglichkeiten.

Falls es doch die Möglichkeit gibt solch gutaussehende und hochdetaillierte Frisuren zu ermöglichen immer her damit. Jedoch finde ich die neuen Frisuren die aktuell vorhanden sind nicht wirklich schön.

Peace.

2 Likes
Ayibooggan

22.05.2019, 00:22

+1

Dario_Spector

29.07.2019, 19:02

Jerome Catalano schrieb:

Wie man auf den Fotos klar sieht sind die Frisuren bzw. Bärte auf die jeweiligen Main-Chars von GTA V also Michael, Trevor und Franklin ausgelegt.

Die Frisuren die wir im RAGE:MP Gamemode verwenden sind soweit ich weiß die klassischen GTA: Online Models mit den jeweiligen Anpassungsmöglichkeiten.

Falls es doch die Möglichkeit gibt solch gutaussehende und hochdetaillierte Frisuren zu ermöglichen immer her damit. Jedoch finde ich die neuen Frisuren die aktuell vorhanden sind nicht wirklich schön.

Peace.

Die Frisuren, die aktuell vorhanden sind, sind teilweise unvollständig / Fehlerhaft. Da könnte man auch ruhig sich nochmal ransetzen, zudem der wichtigste, begehrteste "Bart-Type" überhaupt fehlt (Wenn schon von Friseuren geredet wurde 'der 3-Tage Bart')

1 Like
Darren Wales

29.07.2019, 19:12

Dazu würde ich mir noch wünschen, dass man die Haardichte von kurzen Frisuren verändern kann. Zum Beispiel von Glatze - Stoppeln (3 mm) wie beim Bart.

1 Like
Marvin Radstake

30.07.2019, 00:48

Alles was man hier findet ist aktuell auf GVMP möglich ohne Modifikationen (mein Wissensstand)

https://wiki.rage.mp/index.php?title=Male_Hair_Styles

Who_Cares

30.07.2019, 08:29

Ich muss mich da auch mal für die Mädels aussprechen. Wir Frauen hätten hier und da nichts gegen neue Frisuren einzuwenden & würden uns freuen wenn der Friseur die ein oder andere Weiterbildung absolviert.

2 Likes
Marie Dietrich

03.08.2019, 12:20

Neue Frisuren für beide Geschlechter wären super, kann man auch gerne gegen die Frisuren tauschen, die nicht richtig aussehen bzw. Keiner nutzt.

Riley Reid

03.08.2019, 12:36

Tasha_Williams schrieb:

Ich muss mich da auch mal für die Mädels aussprechen. Wir Frauen hätten hier und da nichts gegen neue Frisuren einzuwenden & würden uns freuen wenn der Friseur die ein oder andere Weiterbildung absolviert.

Wir haben quasi bereits alle Frisuren die Möglich sind.

cW9vgab.jpgQuelle: https://wiki.rage.mp/index.php?title=Female_Hair_Styles