[Abgelehnt] Bewerbung zum Officer
22.05.2019, 11:23
Deniz Bali
keine Anschrift vorhanden
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 22.05.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Mein Name lautet Deniz Bali Und ich bin 20 Jahre jung (geboren am 05.08.1998) . In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden. Meine Hobby´s sind Fußball spielen und mich mit Freunden treffen. zurzeit bin ich auf arbeit suche ich liebe es für den Staat zu dienen diese ganze Polizeiarbeit faszinierend mich schon seit ich ein kleiner junge bin, durch mein Dienst bei der Army habe ich auch viele Bereiche der Polizei kennen gelernt und bin schon das öfteren male mit der Polizei auf Streife gewesen.
Ich möchte zur Polizei weil die Tätigkeiten mir sehr gefallen. Besonders die Einhaltung der Sicherheit und Ordnung auf den Straßen , die Betreuung, Beaufsichtigung und die Verkehrskontrollen auf den Strassen finde ich äußerst interessant.
Mir ist bewusst, dass in diesem Beruf sehr viel Stärke und Geduld abverlangt werden. Ich bin mit aber, aufgrund meines sozialen Verständnisses, meiner geistigen Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und Toleranz, sicher den Anforderungen gerecht zu werden. Ich habe bereits damals in der Schule gezeigt, dass ich sowohl Team, als auch eigenständig präzise bin und sorgfältig arbeite, und dazu habe ich teilweise die Erfahrung im Polizeidienst Alltag auch kennen gelernt.
Stärken // Schwächen:
Stärken:
[+] Waffenkenntnisse
[+] Erfahrungserkenntnis
[+] Teamfähig
[+] Lernwillig
[+] selbstbewusst
[+] zielstrebig
[+] Ehrgeizig
[+] zielstrebig
Schwächen
[-] aufdringlich in manchen bereichen
Lebenslauf
Persönliche Daten:
Name: Bali
Vorname:Deniz
Geb: 05.08.1998
E-mail: [email protected]
Schulische Daten:
08/2011-06/2016 Gymnasium Liberty City
Sonstiges:
EX Mitglied der U.S. Army der Infanterie
EDV Kenntnisse, Word Excel Powerpoint
Führerscheine: PKW
Interessen:
Technik, Internet, Reparaturen von Fahrzeuge
ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung sie überzeugen und wünsche mir auf positive Rückmeldung,
für weitere fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung
mit Freundlichen grüßen
Deniz Bali
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
20 Jahre alt |
| Mindestlevel |
9 |
| Lizenzen |
http://prntscr.com/nruwgn http://prntscr.com/nruwsp |
| Fraktion | Keine |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
U.S Army |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. |
| Grundwehrdienst | 7 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. |
| Forum | Aktivität im Forum. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. |
Kopie des [IC] Personalausweises
Personalausweis
OOC:
Heiße Deniz Bali bin 20 Jahre alt komme aus essen und arbeite hauptberuflich als Elektriker, und bin noch dazu seit unfassbare 9 Jahre bei der Feuerwehr ,neben bei spiele ich im Verein in einer Fußball Mannschaft, und bin sehr lern willig.
22.05.2019, 13:13
Sehr geehrter Herr Bali,
ich verweise Sie auf die Bewerbungsvorlage
Des Weiteren muss das Abbild Ihrer Lizenzen mit Namen erkenntlich sein.
23.05.2019, 10:49
Sehr geehrter Herr Bali,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Negativ aufgefallen.
- Bewerbungsvorlage nicht eingehalten.
Des Weiteren stellen wir ihnen hiermit ein Bewerbungsverbot von 2 Monaten aus. Sollten Sie sich in diesem Zeitraum erneut bewerben, wird ihre Bewerbung von uns gelöscht.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.