[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU - Elizabeth DosSantos
22.05.2019, 18:02
OOC Teil
Mein Name ist Elizabeth aber die meisten nennen mich Lizzy, ich bin 17 Jahre alt und wohne auf Malta.
Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und nehme mir gerade ein Jahr auszeit bis ich mich festgelegt habe was ich beruflich machen möchte. Ich bin ziemlich neu im GTA RP Bereich aber bis jetzt macht mir das Inselleben viel Spass und ich bin froh darum damit angefangen zu haben!
Ich bin tagtäglich mehrere Stunden online und streame gerne meine Abenteuer auf GVMP um diese mit meinen Zuschauern zu teilen. Da ich momentan Zivilist bin wollte ich mich gerne beim FIB bewerben um eine andere Seite im RP zu erleben.
IC Informationen
Level: 14
Lizenzen: PKW, LKW, Fluglizenz A und Waffenschein
Onlinezeiten: Täglich ab 17/18 Uhr für mehrere Stunden (meist bis nach der 0 Uhr Wende)
Keine vorherige Fraktion und auf keiner Blacklist
Teamspeak und gutes Headset sind vorhanden
IC Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit sehr großem Interesse auf Ihre Stellenanzeige als FIB Agent Aufmerksam geworden. Der Beruf eines FIB Agentens spricht mich sehr an und hiermit möchte ich mich für die Stelle bewerben.
Mein Name ist Elizabeth DosSantos und ich lebe seit 14 Jahren im sonnigen Los Santos. In dieser Zeit habe ich vieles erlebt und vieles gelernt. Bei meiner Einreise bin ich leider direkt in ein illegales Geschäft eingestiegen. Jedoch habe ich mich vor kurzem dazu entschieden diesen Weg hinter mir zu lassen und eine Karriere einzuschlagen bei der ich keine Gesetze breche. Mir ist es sehr wichtig einen Beruf auszuüben der mich herausfordert und bei dem ich mein volles potenzial ausschöpfen kann.