[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU - Elizabeth DosSantos
22.05.2019, 18:02
OOC Teil
Mein Name ist Elizabeth aber die meisten nennen mich Lizzy, ich bin 17 Jahre alt und wohne auf Malta.
Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und nehme mir gerade ein Jahr auszeit bis ich mich festgelegt habe was ich beruflich machen möchte. Ich bin ziemlich neu im GTA RP Bereich aber bis jetzt macht mir das Inselleben viel Spass und ich bin froh darum damit angefangen zu haben!
Ich bin tagtäglich mehrere Stunden online und streame gerne meine Abenteuer auf GVMP um diese mit meinen Zuschauern zu teilen. Da ich momentan Zivilist bin wollte ich mich gerne beim FIB bewerben um eine andere Seite im RP zu erleben.
IC Informationen
Level: 14
Lizenzen: PKW, LKW, Fluglizenz A und Waffenschein
Onlinezeiten: Täglich ab 17/18 Uhr für mehrere Stunden (meist bis nach der 0 Uhr Wende)
Keine vorherige Fraktion und auf keiner Blacklist
Teamspeak und gutes Headset sind vorhanden
IC Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit sehr großem Interesse auf Ihre Stellenanzeige als FIB Agent Aufmerksam geworden. Der Beruf eines FIB Agentens spricht mich sehr an und hiermit möchte ich mich für die Stelle bewerben.
Mein Name ist Elizabeth DosSantos und ich lebe seit 14 Jahren im sonnigen Los Santos. In dieser Zeit habe ich vieles erlebt und vieles gelernt. Bei meiner Einreise bin ich leider direkt in ein illegales Geschäft eingestiegen. Jedoch habe ich mich vor kurzem dazu entschieden diesen Weg hinter mir zu lassen und eine Karriere einzuschlagen bei der ich keine Gesetze breche. Mir ist es sehr wichtig einen Beruf auszuüben der mich herausfordert und bei dem ich mein volles potenzial ausschöpfen kann.
Ich bin sehr motiviert mich als Mensch weiterzuentwickeln, neues zu lernen und meine bestehenden Fähigkeiten auszubauen. Eines meiner stärksten Eigenschaften sind meine Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich bin sehr stark dazu entschlossen mein bestes zu geben in meinem zukünftigen Beruf und möchte dem Staat in dem ich lebe etwas zurückgeben.
Doch warum möchte ich mich beim FIB bewerben ? Der Beruf eines FIB Agentens hat mich schon immer sehr interessiert. Als kleines Mädchen wollte ich schon immer Polizistin oder Agentin werden doch leider konnte ich mir diesen Kindheitstraum noch nicht erfüllen. Ich finde es sehr bewundernswert dass Staatsbeamte täglich Ihr Leben in Los Santos aufs Spiel setzen um den Bürgern Schutz zu gewähren. Ich finde es wichtig das für Recht und Ordnung gesorgt wird auch wenn ich manchmal die Justiz zu spüren gekriegt habe.
Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem schreiben von mir überzeugen und würde mich über ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Elizabeth DosSantos
22.05.2019, 18:50
Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Jacob Walter
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
22.05.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrte Frau DosSantos,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Jacob Walter
Chief of Staff
23.05.2019, 13:00
ABGELEHNT
Jacob Walter
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
23.05.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrte Frau DosSantos,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Jacob Walter
Chief of Staff