[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU - Marco_Spizack

von donner1944 22.05.2019 2 Antworten 296 Aufrufe
donner1944

22.05.2019, 20:23

OOC Teil

Mein Name ist Marco ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich habe vor 15 Jahre eine Umschulung zum Berufskraftfahrer gemacht in dem Beruf bin ich heute noch Täglich .

Auf GVMP spiele ich seit dem 11. Juni 2018 und habe vor allem Anfangs viel Zeit auf der Insel verbracht bis zu dem Zeitpunkt , als ich umgezogen bin da hatte ich 6 Wochen kein Internet und seit dem bin ich fast jeden Tag auf der Insel an zu treffen .

Ich würde mich gerne beim FIB bewerben weil ich bisher nur bei einer Bad Fraktion war und eine Abwechslung möchte um das RP von einer anderen Seite kennenzulernen.

IC Informationen

Level: 22

Lizenzen: Alle (außer Taxi)

Onlinezeiten: Täglich ab 16 Uhr für 6 Stunden+

Teamspeak und gutes Headset sind vorhanden

IC Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und will mich hiermit mit großem Interesse für die Stelle bewerben.

Mein Name ist Marco Spizack und ich lebe seit 22 Jahren in Los Santos. Bis vor kurzem habe ich leider mein Geld mit illegalen Machenschaften verdient, jedoch habe ich mich dazu entschlossen eine legale Laufbahn einzuschlagen um mich als Mensch und auch als Bürger zum besseren zu ändern. Ich möchte einen Beruf ausüben der mich fordert und bei dem ich vieles Erleben kann.

Der Beruf FIB Agent interessiert mich weil ich viel Erfahrung mitbringe und dazu bereit bin neues zu lernen und meine Fähigkeiten auszubauen. In den 22 Jahren die ich bisher in Los Santos verbracht habe, habe ich Erfahrungen mit diversen Schusswaffen gesammelt und besitze gute Funk Disziplin sowohl als auch hervorragende Ortskenntnisse. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch der sehr großen Wert auf Zusammenhalt und Teamarbeit legt und erhoffe mir so ein Ambiente beim FIB.

Ich bewerbe mich bei Ihnen weil mich dieses Berufsfeld sehr interessiert. Dieser Beruf spricht mich besonders an weil ich es wichtig finde das sich jemand darum sorgt unsere Mitbürger zu schützen und die Gesetze hütet. Ich habe sehr großen Respekt vor Beamten die für Recht und Ordnung sorgen und sich diesem Beruf widmen und würde gerne das gleiche tun.

Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem Bewerbungsschreiben von mich überzeugen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und auf ein potenzielles Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Spizack

Spoiler

Jacob Walter

22.05.2019, 21:58

42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Jacob Walter

Chief of Staff

Office of Personnel Management

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

22.05.2019

- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -

Sehr geehrter Herr Spizack,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Jacob Walter

Chief of Staff

Jacob Walter

23.05.2019, 13:00

42361-b1366781-9424-4866-a3c6-cf2126845371-png

ABGELEHNT

Jacob Walter

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

23.05.2019

- Auswertung Ihrer Bewerbung -

Sehr geehrter Herr Spizack,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Jacob Walter

Chief of Staff

1 Like