[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU - Gerhard Schlange
22.05.2019, 20:40
OOC Teil
Nein Name ist Benjamin , ich bin fast 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Momentan gehe ich auf eine Fach-Oberschule in Richtung Technik. Ich Spiele seit etwas mehr als einem Jahr Gvmp und bin in der Woche circa 44 Stunden Online.
IC Informationen
Name: Gerhard Schlange
Level: 19
Lizenzen: siehe unten
IC Teil
mein Name ist Gerhard Schlange und ich bin vor 19 Jahren wieder in diesen Staat eingereist.
Vor vielen Jahren als kleines Kind lebte ich Schon mal hier in Los Santos allerdings zog ich mit meinen Eltern nach Texas. Als ich alt
genug war um alleine klar zu kommen entschied ich mich dazu zurück nach Los Santos zu Ziehen. Ich war mir nicht genau sicher warum aber Irgendwie zog mich diese Stadt an.
Als Kind habe ich bereits viel Kriminalität gesehen da in meiner Gegend viel mit Drogen und sonstigen Illegalen Waren gehandelt wurde. Ich nahm mir vor das ich etwas dagegen tun will.
Zuvor war ich in ein paar Firmen tätig, wo ich auch eine Führungsposition habe.
Bis ich allerdings zur Army könnte musste ich mir erstmal ein bisschen etwas aufbauen und ich kam in eine Firma wo wir wie sich herausstellte unterbezahlt wurden.
Außerdem wollte einen Beruf mit einem festem einkommen wo man sich auf seine Kollegen verlassen kann.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Schlange
Spoiler
Perso
Lizenzen
(Flugschein A wird Nachgereicht)
22.05.2019, 21:59
Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Jacob Walter
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
22.05.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Schlange,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Jacob Walter
Chief of Staff
23.05.2019, 13:00
ABGELEHNT
Jacob Walter
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
23.05.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Schlange,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Jacob Walter
Chief of Staff