Lob für Herr Jicky Cano

von Amelia_Henderson 23.05.2019 1 Antworten 424 Aufrufe
Geschlossen
Amelia_Henderson

23.05.2019, 09:05

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen meiner ganzen Familie, möchte ich mich bei Ihrem Mediziner Herrn Jicky Carno bedanken. Nachdem ich in der Stadt von einem Raser angefahren wurde, war dieser zur Stelle. Am Unfallort erkundigte er sich sogleich nach meinem Namen, wie der Unfall passiert war und wo ich Schmerzen verspürte. Mit aller Sorgfalt kümmerte er sich vor Ort um meine Hüfte, damit ich ohne große Schmerzen ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Dort war es meiner Familie sogar erlaubt worden, mit ins Behandlungszimmer zu kommen, da diese weiß, wie ungern ich in Krankenhäusern bin.

Mit viel Ruhe und Erklärung, während seiner Behandlung fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt unsicher oder schlecht behandelt. Meine Hüfte bekam auch keinen Gips, sonder eine Vakuumcorsage, sodass ich mich weiterhin meiner Arbeit widmen kann.

Sogar ein Schreiben, nachdem ich entlassen wurde, erhielt ich, wo alles noch einmal dokumentiert wurde ich für spätere Besuche dem Krankenhaus auch vorlegen kann, damit, sollte ich nicht ansprechbar sein, jeder nachvollziehen kann, was bisher passiert ist.

Ich möchte nicht so schnell wieder ihr Etablissement besuchen müssen (ich möchte natürlich weiterhin gesund bleiben). Sollte es jedoch wieder zu einem Unfall kommen, würde ich mich freuen, wieder Herr Jicky Carno als behandelnden Arzt zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Amelia Baron

Westlaw

1 Like
Jickycano

23.05.2019, 13:46

Sehr geehrte Frau Baron,

es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen nach der erfolgten Behandlung anscheinend besser geht. Das Korsett (keine Corsage) sollte noch ein paar Tage getragen werden, damit der Beckenknochen und die Gelenkpfanne symptomfrei werden. Ich danke Ihnen für das entgegengebrachte Lob und schätze Ihre Ehrlichkeit bei Ihren Ausführungen.

Es errötet mich leicht, dass Sie meine Behandlungsweisen präferieren. Natürlich verstehen Sie, dass auch meine Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen berechtigt sind Sie zu behandeln und nach den gleichen Standards Behandlungen und Korrekturen vornehmen können. So wird es der Zufall entscheiden, falls es erneut zu einem Zusammentreffen kommen sollte. Aber dann ist es natürlich ein Vorteil Ihre Behandlungsakte bereits zu kennen.

Selbstverständlich erhalten Sie auch von mir eine kategorisierte Bewertung, damit Sie einen Eindruck erhalten können, ob Sie eine wohlwollende Patientin sind. Dies ist kein offizieller Maßstab, sondern meine subjektive Meinung.

Bewertung von Amelia Baron (max. 5 Äskulapstäbe möglich)

Befund: proximaler Haarriss an Gelenkpfanne und Beckenknochen (Hüfte)

Behandlung: konservative Fixierung der Hüfte über Korsett, physiotherapeutische Rehabilitation

Freundlichkeit: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.png

Befolgung von Anweisungen: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.png

Geduld: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.png

Pommes: Health-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.pngHealth-Sign-red-icon.png

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich ggf. auf ein erneutes Wiedersehen!

Ihr

Jicky Cano

1 Like