Blitzer

von Extinction 23.05.2019 26 Antworten 2725 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Extinction

23.05.2019, 21:45

Guten Abend,

ich bin nicht ganz so bewandert von allen Themen die es hier im Forum gibt.

Allerdings habe ich das Gefühl das es zu wenig Blitzer in der Stadt gibt.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das in der Realität, jeder(!) mit 200 Sachen durch die Stadt brettert.

Da dies hier doch eigentlich ein Roleplay Server ist, würde ich sagen grenzt es schon an FailRP so zu fahren!

Vielleicht würden mehr Blitzer, vor allem auf den langen Geraden, diese ein wenig eindämmen.

P.S.: Und ja ich habe gesehen das es schon viele Themen dazu gab, allerdings waren die meisten zumindest 2017 und haben wohl zu nichts geführt.

Beste Grüße

Thorben Thorsten

4 Likes
JSchlatt

24.05.2019, 01:56

Gabs schon mal und ich geb dir recht, für mich persönlich grenzt es auch an FailRP - aber das ist ja ein "Stoft-RP" Server...

Kann dir nur sagen, dass wir im PD damals mega Stress deswegen hatten.

1 Like
Loxa

24.05.2019, 14:51

Grüße,

tatsächlich bin ich ganz deiner Meinung das es an FailRP grenzt mit solch einer horrenden Geschwindigkeit, ohne jeglichen Grund, durch die Stadt zu rasen.

Ich werde dieses Thema in die nächste Support-Besprechung mitnehmen.

Diskutiert ruhig weitet, falls wer noch Erweiterungen parat hat.

In diesem Sinne,

Mfg Loxa

7 Likes
Extinction

24.05.2019, 15:08

Freut mich zu hören, das ich nicht der einzige bin, dem das so geht, gestern hat mich erst wieder einer überholt bei dem ich nicht einmal sehen konnte was es für ein Auto war und ich war schon mit überhöhter Geschwindigkeit (~100) unterwegs.

Macht so auch kaum Spaß, wenn jeder so heizt und man jedes mal in die Eisen gehen muss weil jemand auf deine Fahrbahn fliegt, da er zu schnell über die Anhöhe fährt..

Harvey Mueller

24.05.2019, 15:29

Das Thema haben wir leider schon ewig und es hat sich sogar ins negative entwickelt, so dass wir jetzt selber gar keine Blitzer mehr haben. Nicht einmal manuelles Blitzen.

Wir hatten früher manuelles Blitzen was nun seit über einem Jahr nicht mehr geht. Für kurze Zeit hatten wir inselweit(!) vier Blitzer zum Aufstellen.

Die einen sagen, dass sie verbuggt waren, andere meinen, dass sie funktioniert haben. Gab einfach zu viel mimimi von den betroffenen Rasern.

Fazit ist, dass wir selber gar nicht mehr Blitzen und auch keine Blitzer aufstellen können.

Justin Schweitzer

24.05.2019, 15:47

Es gab eine Zeit da hat die Polizei in der ganzen Stadt Blitzer aufgestellt.... darum finde ich es besser das es wenig Blitzer gibt.

Die Polizei muss halt selber arbeiten, und nicht in der Stadt alles Blitzer aufstellen.

Harvey Mueller

24.05.2019, 15:52

Justin Schweitzer schrieb:

Es gab eine Zeit da hat die Polizei in der ganzen Stadt Blitzer aufgestellt.... darum finde ich es besser das es wenig Blitzer gibt.

Die Polizei muss halt selber arbeiten, und nicht in der Stadt alles Blitzer aufstellen.

4 Blitzer inselweit sind ja viel zu viel auf 800 Personen. :S

1 Like
Justin Schweitzer

24.05.2019, 15:59

:) Es ist meine Meinung :) es kommt immer noch drauf an wie die Blitzer hingestellt wurden und sich das PD benommen hat

Extinction

24.05.2019, 16:08

Zu viele Blitzer?

Wundert mich nicht bei der Menge an "Rasern", ist nicht so das man ein Mittelmaß dazu treffen könnte.

Das man in der Stadt halt Pi mal Daumen 20 Blitzer hat.

Man muss teilweise richtige Bewerbungen schreiben um zur Polizei, Medic etc. zu kommen, aber die Leute rasen mit mindestens der doppelten Geschwindigkeit durch die Stadt, ist doch widersprüchlich.

Kann ich nur mit'm Kopf schütteln, das sich über zu viele Blitzer beschwert wird. :/

Justin Schweitzer

24.05.2019, 16:12

Ich bin selber Medic und ich fahre schneller als 70 weil 70 zu langsam ist

Simon Miller

24.05.2019, 22:21

Wenn Ihr bewusst Tempo geben wollt müsst Ihr ein Racing Spiel, spielen..

Selbst die Polizei kommt mit den meisten Fahrzeugen nicht hinterher.

Ich finde es schon Fail weil es dadurch mehr Tore in LS gib als Schießereien..

Sag nur Würfelpark der würde schon verändert trotzdem kommen die mit mehr als 100 an..

Dann gibt es diese Experten die dann ein auf Beleidigte Leberwurst machen wenn wir als Cop den Führerschein einziehen.

3 Likes
Justin Schweitzer

24.05.2019, 22:41

Ich kaufe mir doch kein 5milionen Auto damit ich 70khm fahre

1 Like
Harvey Mueller

25.05.2019, 02:42

70 khm zu fahren, könnte wirklich schwierig werden.

Extinction

25.05.2019, 03:13

Sorry, aber was ist das denn für ein Argument, das ist ein Roleplay-Server.

Denkst du in der Realität sagen die Leute "Ich hole mir doch kein Bugatti, damit ich in der Stadt 50 fahre" ?

Also die Logik ist für mich weit verfehlt.

Papapaya

25.05.2019, 03:21

Es gab vor langer Zeit mal die Möglichkeit einen Tempomat zu nutzen, mit dem man die maximale Geschwindigkeit, die man selbst fahren wollte, einstellen konnte. Fand ich klasse und würde mich freuen, wenn diese Funktion wieder Einkehr finden würde.

Zum Thema Blitzer: Ein paar mehr feste Blitzer würde ich aufgrund der angesprochenen hohen Geschwindigkeiten innerhalb der Stadt dringend empfehlen und auch mobile Blitzer würden sicherlich helfen den Verkehr etwas zu entschleunigen.

4 Likes
Samael

25.05.2019, 04:36

Ich hätte kein Problem mich an die 70 zu halten, wenn der Tempomat dann wenigstens zurückkommt

2 Likes
Dennis Carter

25.05.2019, 06:56

Stimme weitere Blitzer zu denn langsam geht es echt auf den Sack wenn dir sogar ein Benson mit 130kmh entgegen kommt und dich weg rammt nur weil einer auf dem Boden liegt weil der überfahren worden ist.

Gustel Gustafson

25.05.2019, 08:08

Fail RP/CopBaiting durch Supersportler

Ich sehe das genauso mit den Rasern. Das ist so kein Zustand, wenn selbst mit PD Präsenz auf den Straßen pures MuchRP betrieben wird und Leute überfahren/gerammt/getrollt werden.

Mir ist langsam egal WAS gemacht wird, ich würde mich nur freuen WENN überhaupt mal was gemacht wird. Ich sehe da viele Möglichkeiten.

Was für eine Müll-Aussage. Das ist so wie wenn ich als Cop sagen würde "Ich kauf mir doch keine Waffen um damit die TVs am leben zu lassen".

Man kann auch ne teure Karre haben und trotzdem sich an Gesetze und Grenzen halten. Ist in Deutschland nicht anders.

1 Like
Belfor Almande

25.05.2019, 08:24

Ich bin folgender Meinung:

Sollte man mehr Blitzer nach Los Santos bringen? Ja.

Wo sollen diese Blitzer stehen?

Stadt (in der Nähe von Flughafen, Krankenhäuser und Garagen)

Wo kann ich dann noch schnell fahren?

Zwecks Zeitersparnis würde ich hoch nach Sandy Shores keine Blitzer aufstellen. Ja es gibt zwar Autobahnen wo man weiterhin rasen darf, aber Blitzer selber finde ich nur in der Stadt sinnvoll.

Mit Ausnahme bei der Harmony PKW Garage - da laufen oft Zivis über die Straße zum Shop - da würde ich auch einen fixen aufstellen.

Ansonsten aber gilt freie Fahrt. Ich finde ein paar Blitzer in der Stadt reichen für einen Soft RP Server :)

1 Like
thepixeldave

25.05.2019, 10:55

Ich denke ein tempomat/limitier wäre eine große hilfe, umso besser das fahrzeug motorisiert ist, umso schwieriger ist es mit der tastatur die geschwindigkeit von 70km/h zu halten. Zumindest ich hab damit riesen probleme und kann mir gut vorstellen das ich damit nicht alleine bin

1 Like