Undercover Cop/ FIB Undercover Agent

von Golle76 16.04.2017 11 Antworten 841 Aufrufe
Geschlossen
Golle76

16.04.2017, 18:42

Hallo ich würde es begrüßen wenn es Undercover Polizisten bzw undercover agenten geben würde, die wenn sie undercover sind ihren namen wechseln können mit /change name Guildo Horn.
Der Undercover Polizist/Agent sollte da auch weiterhin sein Geld bekommen.
So könnte man schön unauffällig versuchen sich in andere fraktionen einzuschleusen.

3 Likes
NicoRakete

16.04.2017, 18:51

Hallo,

Finde diese Idee gut. Auch wenn es die Regel Metagaming gibt halten sich viele nicht daran und nutzen halt das Wissen.

Mfg. Nico

1 Like
KidKro

16.04.2017, 18:57

Finde die Idee gut. Man müsste dann aber eine komplette Legende erschaffen (wie in RL). Sprich Fahrzeuge, Level, Lizenzen, Wohnort und alles müsste an relativ hohe Kosten gebunden sein. Und wenn es dann doch auffällt ist das Geld eben weg...

Würde sehr viel Spaß und Nervenkitzel bedeuten

1 Like
Teral

16.04.2017, 20:22

Wenn Voice drauf ist sieht man doch eh nur noch die IDs, dann haste doch nen relativ sichern Undercover modus

1 Like
Jay C.

16.04.2017, 21:04

Teral schrieb:

Wenn Voice drauf ist sieht man doch eh nur noch die IDs, dann haste doch nen relativ sichern Undercover modus

So siehts aus ;)

Einfach nen Skin nehmen der nicht nach Bulle aussieht, haben wir im LSPD auch.. :)

Golle76

16.04.2017, 21:24

dann schauen se einmal im ts channel und schon weiss jeder es

Teral

16.04.2017, 21:31

Metagaming ist verboten

Jay C.

16.04.2017, 21:32

Golle76 schrieb:

dann schauen se einmal im ts channel und schon weiss jeder es

Verstehe ich nicht, kannst du bitte einmal erläutern wie du darauf kommst, dass wenn man in den Ts guckt man weiß wer jemand ist?

Der Server passt deinen Namen zwar an, aber du bedeckst ja deine Identität.. du änderst sie ja nicht. Du bist immernoch Marcus_Goltsche.. der Server ersetzt nur deinen Namen mit etwas anderem :D

Im TS3 bist du Marcus.. Und wie willst du aus (jetzt noch) knapp 200 Spielern in einem Ts-Channel raussehen ob da jemand Undercover ist. ?

YungBae

16.04.2017, 21:59

Abgesehen davon sieht man ja nicht in die Cop/Fib Channel

Richard Winters

16.04.2017, 22:26

Geile Idee, würde ich sogar echt unterstützen.

.Brian

16.04.2017, 22:32

Das ist doch eine gute Idee. Dann würde ich aber in dem Zug auch alles am System ändern, wenn man Undercover geht, was die richtige Identität aufzeigen kann. Natürlich sollte dann nicht jeder Polizist/Agent fröhlich die Identität verändern können, aber für Undercoverarbeit oder Ermittlungen ist dies sinnvoll, wenn dies durch Leader erlaubt wird.

Grüße

Carmelo Franklyn

17.04.2017, 20:54

So wie du das jetzt formuliert hast, wird es sicher nicht kommen. Man kann sich ja jetzt einfach in einen Zivil Skin kleiden dann weiß keiner das du ein Cop bist.
Man sieht den Namen ja nicht mehr

Verschoben nach
//Abgelehnt