[Angenommen] BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON OURY GIBBS | LSPD für den nächsten Termin

von Oury 24.05.2019 1 Antworten 363 Aufrufe
Geschlossen
Oury

24.05.2019, 17:08

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Oury gibbs

Oury Gibbs

LSPD - Mission Row

46142 Los Santos

76968

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Matthias

Ingame

Name: Oury Gibbs

Level: 24

Telefonnummer: 76968
ID: 75693

Beruf: Auszubildener Mechaniker

Vorherige Fraktionen: US-Army [GWD abgebrochen aufgrund eines Missverständnisses]

Aktuelle Fraktion: LSPD [Dienstnummer 778]

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrtes Recruiting Office der US-Army,

im Folgenen werde ich mich kurz vorstellen und meinen Lebenslauf darstellen. Ich reiste mit meinem Bruder Marco in Los Santos ein, da unsere Familie in Guinea in Armut leben mussten, sodass wir uns dazu entschieden nach Los Santos zu kommen und uns ein gesichertes Einkommen zu sichern. Nach einiger Zeit nahm uns ein netter Herr namens Adrian Sander auf und wurde unser Arbeitgeber. Dennoch entwickelte sich unser Verhältnis zu einer Freundschaft. Nach einiger Zeit reiste er aus und mein Bruder und ich waren wieder alleine unterwegs. Wir waren danach in mehreren Untergruppierungen aktiv und haben zu dieser Zeit uns eine Existenzsicherung geschaffen, sowohl für unsere Familie als auch für uns selber. Zwischenzeitlich war ich bei der Army, um meinen GWD zu machen, dieser wurder aber abgebrochen aufgrund eines Missverständnisses. Als wir dann "frei" unterwegs waren, wussten wir nicht was wir dann mit unserem Leben anfangen sollten und sind für eine gewisse Zeit nur durch die Lande gestrichen. Es kam dann dazu, dass mein Bruder zum Secret Service und ich zum LSPD gegangen bin. Dort bin ich schon seit dem 29.03.2019 und habe schon sehr viel Erfahrung sammeln können. Nun ist es aber meine Pflicht den GWD zu bestreiten, damit ich die Möglichkeit erhalte meinem Land einen gewisses Stück mehr zu dienen. Ich hoffe mein Lebenslauf hat Ihnen einen zufriedenstellenden Eindruck verschafft und ich hoffe, dass ich meinen weiteren Ausbildungsgang des LSPDs bei Ihnen bestreiten darf.

MfG

Oury Gibbs - Dienstnummer 778 des LSPDs

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Streamer (Ja; Nein): Nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Oury Gibbs

Sollten noch weiter Fragen bestehen, stehe ich Ihnen hier oder auf der Insel zur Verfügung (76968).

Denny West

05.06.2019, 16:18

u.s.armyrekrutangenomy9k7y.png