[Abgelehnt] Bewerbung zu einem Ausbildubgsplatz beim FIB

von Jackson Carter 24.05.2019 1 Antworten 287 Aufrufe
Geschlossen
Jackson Carter

24.05.2019, 21:44

Jackson Carter

Vinewood 324

12387 Los Santos

555 / 45678

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Sehr geehrte Personalabteilung des Federal Investigation Bureau (FIB)

hiermit Bewerbe ich mich Jackson Carter für die von ihnen ausgeschriebenen Stelle als FIB Agent.

Reallife

Vorname: Sebastian

Ingame

Name: Jackson Carter

Level: 15

Telefonnummer: 78947

ID: 77672

Beruf: Makler

Nun etwas zu mir Mein name ist Jackson Carter

ich komme aus der schönen stadt Los Santos und lebe seit 19 jahren hier warum ich mich bei ihenen melde kann ich ihnen sagen weil ich mal eine andere seite der stadt kennen lernen will.

angefangen habe ich mit der schule und machte meinen abschluss bis zur 10 klasse. Nach der 10 klasse bekann mein berufs leben ich fing als Berufskraftfahrer an und transportierte müll.

nach meiner arbeit als müllfahrer lehrnte ich das maklern am anfang fand ich es ganz schön schwierig aber jetzt komme ich klar. nach meiner makler ausbildung beschloss ich zur army zu ghen und dort

den gwd mit zu machen nach ca. 1 woche hatte ich es geschafft gwd mit der note 8 nun konnte sich nur noch alles bessern für mich dachte ich bis heute. deshalb bewerbe ich mich jetzt bei ihnen ich will

für das recht der bürger sorgen aktuell befinde ich mich noch bei der army wenn ich sie überzeugen konnte würde ich mich auf eine antwort freuen. Mit freundlichen grüßen Jackson Carter.

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja

Sind Sie Teamfähig?

Ja

Stärken?

Team orientiert

Zuverlässlichkeit

Hilfreich

Praktisches Denken

Strukturiertes Handeln

Treffsicher

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qC9UodvZXKBT5537ty4HEL7n3EtXXjvtnEYNNpZOl5g/edit#gid=0

Kopie des [IC] Personalausweis:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/10eTXN5BenV9qBCVmPZxUirWMCuCEsWyuKtfHd-GM8MM/edit#gid=0

Kopie der [IC] Lizenzen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1X-5vh0GG1hz87sdb1tnO2ihwkNOLzPv2A1jdfKbSge8/edit#gid=0

Mit Freundlichen Grüßen,

Jackson Carter

Euka

25.05.2019, 11:47

42361-b1366781-9424-4866-a3c6-cf2126845371-png

Federal Investigation Bureau

ABGELEHNT

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Office of the Director

Jackson Carter

Vinewood 324

Los Santos, San Andreas

25.05.2019

- Auswertung Ihrer Bewerbung -

Sehr geehrter Herr Carter,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

&key=bea26776291a7e87685168174b8afa4894871f3985d8c52df1b03ea8fe02dd16-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2V1a2F1bnRlcnNjaHJpZnRnd2syYy5wbmc%3D

Dr. Juergen Euka

Acting Director

Office of the Director

i.A. Recruiting Station