[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Kevin West

von Kevin West 24.05.2019 2 Antworten 256 Aufrufe
Geschlossen
Kevin West

24.05.2019, 22:57

Kevin West

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 24.05.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Rekrut des Los Santos Police Department bewerben.

Zu meiner Person, ich heiße Kevin West und bin nun 28 Jahre alt. Geboren wurde ich im Süden von Los Santos.

Als ich nun geboren war, wurde ich nach 2 Jahren zu einer Pflegefamilie gesteckt, was heißt, dass ich meine Eltern kaum kannte. Meine Pflegefamilie war ziemlich arm und sehr streng weswegen ich keine guten Erinnerungen an meine Kindheit habe. Schon als ich jung war musste ich Essen aus den Shops klauen um zu überleben. Nach einer Zeit merkte ich, dass das alles keinen Sinn hatte und ich mir einen richtigen Job suchen musste. Ich begann meine erste Berufserfahrung beim Gärtner, dort war ich jedoch nicht lange. Schon nach kurzer Zeit wurde ich gefragt ob ich nicht als Krötensammler arbeiten wolle, natürlich sagte ich zu dem schnell vedienten Geld nicht nein. So farmte ich also mehrere Jahre lang Ephedrin und knüpfte einige neue Kontakte. Diese Kontakte brachten mir dann das Methamphetamin kochen bei, welches zukünftig meine neue Einnahmequelle werden sollte, also stellte ich bis zum jetztigen Zeitpunkt Methamphetamin in großen Massen her.

Mir war klar, dass ich nach 20 Jahren als Zivilist endlich eine Familie brauchte also entschied ich mich für den Grundwehrdienst bei der U.S. Army. Nachdem ich dort die GWD Note 8 erreicht habe, blieb ich für 1 Monat in der Infantry. In der Zeit bei der U.S. Army verlor ich immer mehr die Motivation und kündigte somit Ende des Jahres 2018 meinen Dienstvertrag.

Ich wollte wieder in eine neue Familie und schaute mich auf der Insel bisschen um. Von den Ballas zur LCN und weiter zur Lost war jedoch nicht das passende dabei, weswegen ich mich nun entschieden habe mich wieder dem Dienst als Saatsnbeamter zu widmen.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin West

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)
18 Jahre
Mindestlevel
Level 28
Lizenzen
https://www.bilder-upload.eu/bild-4cd663-1558730992.jpg.html
Fraktion U.S. Army
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund Gekündigt
Technische Voraussetzungen Vorhanden
Grundwehrdienst Note 8
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Aktivität Mo - Do 3h+ | Fr - So 10h+
Forum Täglich aktiv
Blacklist Kein Eintrag
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) Erreicht

OOC Teil

Name
Kevin
Alter 18 Jahre alt
Herkunft Österreich
Stärken Pünktlichkeit, Teamfähig, Zuverlässig
Schwächen Anfangs Zurückhaltend, Reizbar

3 Likes
Harvey Mueller

25.05.2019, 12:28

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr West,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

27.05.2019, 12:38

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr West,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png