[Abgelehnt] Bewerbung zur Ausbildung zum LSPD Beamten
25.05.2019, 16:03
Jackson Carter
Vinewood 324
12387 Los Santos
555 / 45678
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Reallife
Vorname: Sebastian
Ingame
Name: Jackson Carter
Level: 15
Telefonnummer: 78947
ID: 77672
Beruf: Makler
hiermit Bewerbe ich mich Jackson Carter für die von ihnen ausgeschriebenen Stelle als LSPD Beamter.
Nun etwas zu mir Mein name ist Jackson Carter
ich komme aus der schönen stadt Los Santos und lebe seit 19 jahren hier warum ich mich bei ihenen melde kann ich ihnen sagen weil ich mal eine andere seite der stadt kennen lernen will.
angefangen habe ich mit der schule und machte meinen abschluss bis zur 10 klasse. Nach der 10 klasse bekann mein berufs leben ich fing als Berufskraftfahrer an und transportierte müll.
nach meiner arbeit als müllfahrer lehrnte ich das maklern am anfang fand ich es ganz schön schwierig aber jetzt komme ich klar. nach meiner makler ausbildung beschloss ich zur army zu ghen und dort
den gwd mit zu machen nach ca. 1 woche hatte ich es geschafft gwd mit der note 8 nun konnte sich nur noch alles bessern für mich dachte ich bis heute. deshalb bewerbe ich mich jetzt bei ihnen ich will
für das recht der bürger sorgen aktuell befinde ich mich noch bei der army wenn ich sie überzeugen konnte würde ich mich auf eine antwort freuen. Mit freundlichen grüßen Jackson Carter.
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja
Sind Sie Teamfähig?
Ja
Stärken?
Team orientiert
Zuverlässlichkeit
Hilfreich
Praktisches Denken
Strukturiertes Handeln
Treffsicher
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
[Komplett]
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qC9UodvZXKBT5537ty4HEL7n3EtXXjvtnEYNNpZOl5g/edit?usp=sharing
Kopie des [IC] Personalausweis:
https://docs.google.com/spread…Hd-GM8MM/edit?usp=sharing
Kopie der [IC] Lizenzen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1X-5vh0GG1hz87sdb1tnO2ihwkNOLzPv2A1jdfKbSge8/edit#gid=0
Mit Freundlichen Grüßen,
Jackson Carter
25.05.2019, 20:19
Sehr geehrter Herr Carter,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
- Bewerbungsvorlage nicht eingehalten.
- Mindestanzahl an Wörtern nicht erreicht.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.