Fehldenes Scheinwerferlicht BMW 440i
26.05.2019, 08:36
Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass das Scheinwerferlicht beim BMW 440i nicht richtig funktioniert (siehe Bild). Auch das Umschalten zwischen Abblendlicht / Fernlicht oder gar Ein- und Ausparken hilft hier nicht.
Auch an einigen anderen Fahrzeugen ist mir dies gestern vereinzelt aufgefallen, hier hat allerdings ein kurzes Ein- bzw. Ausparken Abhilfe geschaffen.
Ich hoffe auf Hilfe.
VG
Liam Moore
EDIT:
Es zeigen sich weitere Besonderheiten beim Licht auf:
27.05.2019, 12:26
Moin das ist leider ein Fehler in der Mod,
liegt also am Modersteller / nicht an GVMP.
Einzige Option wäre es den Mod gegen einen anderen BMW 440i auszutauschen, und das können nur unsere Devs/Gamedesign Team
27.05.2019, 14:17
Dom Saiyajin schrieb:Moin das ist leider ein Fehler in der Mod,
liegt also am Modersteller / nicht an GVMP.
Einzige Option wäre es den Mod gegen einen anderen BMW 440i auszutauschen, und das können nur unsere Devs/Gamedesign Team
Kann man das dann an die entsprechenden Personen weiterleiten?
Wäre natürlich toll, wenn ein solch schönes Fahrzeug auch anständig dargestellt wird.
27.05.2019, 14:21
Nur anhand von Bugtracker-Einträgen. Hier ist dannn doch der Falsche Bereich.
Ich war damals der erste der den hatte und habs direkt gemeldet gehabt. Aber es wurde nie behoben^^
30.05.2019, 10:46
Guten Morgen Liam Moore,
ist dein Thema noch aktuell oder konntest du eine Lösung finden?
Bitte gib innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Rückmeldung, ansonsten wird das Thema kommentarlos geschlossen.
Freundliche Grüße
Candy
30.05.2019, 21:18
Hallo,
ja das Thema ist noch gültig.
Angeblich liegt es an einer fehlerhaften MOD.
Sehr schade, da es andere funktionierende Mods für das Fahrzeug gibt.
BG
Liam Moore
17.06.2019, 16:24
Guten Tag,
ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geclosed.
Mit freundlichen Grüßen
Klothilde_Hausmann
GVMP-Team
17.06.2019, 17:56
Sagen wir mal so, das Licht geht immer noch nicht.
17.06.2019, 23:26
Was ich sehr schade finde, der RS7 Mod ist genauso verbuggt. Manchmal wird mein Bildschirm komplett Blau wenn ich abbremse.
Beim RS7 ist es auf Entfernung der alte RS7 Modell zu sehen, aber wenn man nah genug ist sieht man aufeinmal das Facelift Modell. Der Spoiler fährt leider auch nicht raus.
Wenn man es wechseln könnte wäre ich auch sehr dankbar.
18.06.2019, 11:53
Das mit den Bremsen und alles wird Blau hatte ich damals auch bei den FIB Fahrzeugen also bei den E63 AMG.. ist schon mies wenn das passiert
06.07.2019, 11:06
Guten Morgen Liam Moore,
ist dein Thema noch aktuell? Gib bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Rückmeldung, ansonsten wir dein Thema kommentarlos geschlossen.
Freundliche Grüße
Candy
GVMP Team
07.07.2019, 11:18
//Closed