Buisness Fahrzeuge vermieten & Mietverträge

von James_Willis 26.05.2019 5 Antworten 733 Aufrufe
Geschlossen
James_Willis

26.05.2019, 11:11

Hallo,

ich habe mich gefragt, ob es nicht gut wäre, Buisnessfahrzeuge von hochrangigen Buisnessmitgliedern (Manager+) an andere mit Mietverträgen zu vermieten (auch als nicht Besitzer, da ich das ja als "Buisness-Fahrzeug" sehe).

So könnte man deutlich einfacher ein Buisness-Miet-System aufbauen und könnte größere Zeitfenster abdecken, um zu Vermieten und müsste nicht Zwangsweise auf den Besitzer warten.

Ich hätte dran gedacht, dass jedes Fahrzeug was ins Buisness aufgenommen würde, der Besitzer zur Auswahl kriegt ob Vermietungsrechte geteilt werden (ähnlich Bankrechte oder Verwaltungsrechte im Buisness) und diese auch immer vom Besitzer änderbar wäre.

1 Like
Froggo_Ello

26.05.2019, 16:06

Dies wäre eine super Idee :thumbup::thumbup::thumbup:

1 Like
J. Edgar Hoover

26.05.2019, 23:03

Hallo

Viel Geld generieren ohne die Arbeit zu haben… oder da zu sein…

Aber das kann man auch besser bauen

- Man öffnet eine Epp sieht ne Fahrzeug liste, man sucht sich was aus Geld wird automatisch abgebucht. Dann braucht der Besitzer gar nicht mehr auf der Insel kommen…

Oder sich freuen wenn einer in die Firma beitritt der 1-2 Sportwagen mitbringt der ausreist oder einen Perma bekommt um dann Geld zu scheffeln… Da kann man auch nachhelfen mit der ausreise…

Beste Grüße

Anton Ricke

26.05.2019, 23:21

J. Edgar Hoover schrieb:

Hallo

Viel Geld generieren ohne die Arbeit zu haben… oder da zu sein…

Aber das kann man auch besser bauen

- Man öffnet eine Epp sieht ne Fahrzeug liste, man sucht sich was aus Geld wird automatisch abgebucht. Dann braucht der Besitzer gar nicht mehr auf der Insel kommen…

Oder sich freuen wenn einer in die Firma beitritt der 1-2 Sportwagen mitbringt der ausreist oder einen Perma bekommt um dann Geld zu scheffeln… Da kann man auch nachhelfen mit der ausreise…

Beste Grüße

Du führst denkbare Möglichkeiten des Mißbrauchs auf und vertrittst Deine Meinung. Beides finde ich durchaus positiv. Leider nicht die wenig konstruktive Form Deines Beitrags.

1 Like
James_Willis

27.05.2019, 00:12

Die Arbeit stört mich nicht, es ist nur für alle Parteien einfacher wenn der Deal schneller zu statten kommen kann und nicht mehrere Stunden rausgezögert wird, weil ein Kollege verhindert ist oder ähnliches.

Es geht ja schließlich auch um den Umgang mit den Kunden.

Victor Morris

27.05.2019, 05:04

Die idee find ich klasse???