26.05.2019, 16:07
Einen wunderschönen guten Tag!
Also an und für sich sind die MIetverträge ja nicht schlecht allerdings wäre es noch super wenn man über den Laptop die Verträge auch verlängern könnte. Ebenso wäre es toll wenn man eine Lösung für Business finden könnte damit zb bei Business für Fahrzeugvermietung nich nur die Hauptschlüsselbesitzer die Verträge machen können sondern alle Businessmitglieder.
Mfg. Amber Shazey
26.05.2019, 16:11
Was auch gut wäre ist wenn man bei dem Vertrag noch eine Geldsumme angeben kann was man für die Mietdauer bekommt.
26.05.2019, 17:04
das mit Business habe ich auch schon vorgeschlagen heute siehe mein Post weiter unten. Bin voll und ganz dafür
28.05.2019, 01:52
Amber Shazey schrieb:Einen wunderschönen guten Tag!
Also an und für sich sind die MIetverträge ja nicht schlecht allerdings wäre es noch super wenn man über den Laptop die Verträge auch verlängern könnte. Ebenso wäre es toll wenn man eine Lösung für Business finden könnte damit zb bei Business für Fahrzeugvermietung nich nur die Hauptschlüsselbesitzer die Verträge machen können sondern alle Businessmitglieder.
Mfg. Amber Shazey
Dann könnte ja irgendeiner aus dem Business mein Sportwagen ohne Einwilligung vermieten ![]()
28.05.2019, 06:08
Die Idee mit der Verlängerung finde ich eine ganz gute Idee, die mit dem vermieten von Businessfahrzeugen da eher weniger. ![]()
28.05.2019, 23:17
Naja man kann das mit den Businessfahrzeugen ja auf die Manager zb beschränken. Aber für Personen die zb Nutzfahrzeuge wie wir vermieten und die Hauptschlüssel auf 3 Personen aufgeteilt sind wäre das schon praktisch wenn es da eine Lösung für gäbe
28.05.2019, 23:35
Amber Shazey schrieb:Naja man kann das mit den Businessfahrzeugen ja auf die Manager zb beschränken. Aber für Personen die zb Nutzfahrzeuge wie wir vermieten und die Hauptschlüssel auf 3 Personen aufgeteilt sind wäre das schon praktisch wenn es da eine Lösung für gäbe
Die Idee wäre dann eher dass man Hauptschlüssel vergeben kann
29.05.2019, 07:01
Das wäre halt nur was, wenn man ein Business für eine Autovermietung hat wo jeder jedes Fahrzeug vermieten können soll.
Sehe dass erst jetzt so, vielleicht einfach eine neue Berechtigung unter Tankstelle, Raffiniere [...] hinzufügen & mit dieser Berechtigung kann man ausgeparkte Businessfahrzeuge vermieten.
26.01.2020, 01:45
ich mach hier zu, lasst euch überraschen😏