16.04.2017, 23:53
Guten Abend zusammen,
ich hätte einen Vorschlag für eine neue Fraktion auf dem Server. Die Fraktion würde den Namen "Hitman" tragen und wäre ab Level 3 zugänglich.
Die Aufgaben der Fraktion wäre unauffällig Spieler leise und effektiv auf dem Server zu töten. Natürlich nur im Gegenzug für Geld. Die Taten werden als illegal geahndet!
Ein Spieler könnte zum Beispiel /service Hitman (Spielername/ID) (Betrag) eingeben und die Hitman's wüssten Bescheid. Damit nicht jeder Spieler mit 1-9k Geboten kommt, könnte man eine
Grenze von 15.000$ festlegen. Dem Hitman stehen verschiedene Wagen und Waffen zur Verfügung.
Ich weiß selber nicht genau, was ich von dem Vorschlag halten soll...
Ich werfe die Idee jetzt einfach mal ein!
In den Kommentaren kann man jetzt fleißig diskutieren ![]()
LG
Luca
16.04.2017, 23:56
Dann bräuchte man noch die Wheelmans ![]()
![]()
16.04.2017, 23:59
Hallo,
Meiner Meinung nach finde ich die Hitmans sollten derzeitig nicht eingeführt werden. Des weiteren um so eine Fraktion zu leiten benötigt der Leader und die Member sehr gutes RP Verständnis.
Mfg. Nico
17.04.2017, 00:00
Ich weiss garnicht wie oft so Dm Fraktionen wie Hitman schon abgelehnt wurde, benutzt ihr auch mal sie Sufu?
17.04.2017, 07:28
Wurde schon paar mal durchgekaut und abgelehnt, bin aber trotzdem dafür. ![]()
17.04.2017, 10:53
Damals hieß es, es ist nicht gewünscht, eine solche Fraktion zu implementieren
Fraktion - Hitman
17.04.2017, 12:35
[Fraktion/Organisation/Firma]Bounty Hunters alias PAS
Also da gab es früher schon sehr gute Konzepte. Wenn die Leute dagegen sind das sowas reinkommt, dann sollte man seine Meinung auch dazuschreiben. Und das Argument "DM" Fraktion ist hinfällig, denn es gibt viele Vorschläge was die Bounty Hunters machen können ausser Deathmatch.
Ich bin dafür
17.04.2017, 12:39
Kann man machen - müsste aber mit vielen Regeln verbunden werden.
Sonst artet das in sinnlosem DM aus, wenn reiche Spieler "einfach so" Kopfgeld vergeben. Es dürfte kein /service Hitman" geben, sondern man trifft sich mit einem Mittelsmann oder dem Hitman selber und erklärt im RP, wieso bestimmte Person getötet werden sollte.
Der Forumsbereich der Hitmen sollte unsichtbar sein - denn niemand sollte wissen, wer die Hitmen sind und die Fraktion sollte auf maximal 5 - 6 Spieler begrenzt sein. inGame haben die Hitmen dann die Möglichkeit, ihren Skin + Name in ein Pseudonym zu ändern, um unerkannt zu leben.
So oder so Ähnlich, ach keine Ahnung.
Edit: JA genau wie in dem Link über mir - das hab ich nicht gesehen ![]()
17.04.2017, 12:44
Man kann das wirklich alles schön ausschmücken im Roleplay. Man erhält Informationen zum Ziel, sucht und beobachtet und schaltet die Person letztlich aus. Hierbei darf dann aber nicht das Prinzip im Vordergrund stehen: Ich hab Waffen und hab die Möglichkeit alles und jeden umzubringen, da ich ja "Hitman" bin. Also kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, dass im Falle einer Eröffnung der Fraktion Hitman, strenge Auflagen und Kontrollen bestehen, da dies sonst nur ausartet.
Grüße
17.04.2017, 12:57
.Brian schrieb:Man kann das wirklich alles schön ausschmücken im Roleplay. Man erhält Informationen zum Ziel, sucht und beobachtet und schaltet die Person letztlich aus. Hierbei darf dann aber nicht das Prinzip im Vordergrund stehen: Ich hab Waffen und hab die Möglichkeit alles und jeden umzubringen, da ich ja "Hitman" bin. Also kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, dass im Falle einer Eröffnung der Fraktion Hitman, strenge Auflagen und Kontrollen bestehen, da dies sonst nur ausartet.
Grüße
Eventuell ja auch ein hohes Mindestlevel wie Level 15. Dann kann man sich sicher sein das die Fraktion nur erfahrene Leute hat und denen auch wirklich was an dem Server liegt. Auch wäre gut wenn ein Admin die Fraktion leitet
17.04.2017, 13:07
Wurd doch erst vor ner Woche abgelehnt..
17.04.2017, 13:43
Leykas schrieb:Wurd doch erst vor ner Woche abgelehnt..
Aber das zeigt doch eigentlich das es bei sowas Diskussionsbedarf gibt oder nicht? Wenn jede Woche ein Thread kommt wo Leute die Fraktion vorschlagen
17.04.2017, 14:02
Es sollte erst mal an der Performance etc gearbeitet werden, dann kann man über Fraktionserweiterungen reden.
Ich habe das Gefühl 65% des Servers hat keine Ahnung was so ein Server für Arbeit ist..
17.04.2017, 14:09
Tyrese Marone schrieb:Es sollte erst mal an der Performance etc gearbeitet werden, dann kann man über Fraktionserweiterungen reden.
Ich habe das Gefühl 65% des Servers hat keine Ahnung was so ein Server für Arbeit ist..
Es heißt ja auch nicht das wenn man hier Ideen bespricht die direkt ins nächste Update kommen. Kann sein das hier Ideen in Umsetzbar geschoben werden aber erst in einem Jahr in Angriff genommen werden, da es zurzeit wie du schon sagtest wichtigeres gibt. Nichts desto trotz kann man das ja diskutieren und sich vormerken
17.04.2017, 14:16
Tyrese Marone schrieb:Ich habe das Gefühl 65% des Servers hat keine Ahnung was so ein Server für Arbeit ist..
.. xD .. nicht nur 65% .. Irgendwie kaum einer.
17.04.2017, 21:12
Es gibt schon diverse andere Vorschläge die deutlich besser sind, dennoch das Grundkonzept Hitman werden wir uns annehmen. Und ich persönlich gebe mein Wort an alle User, das falls diese Fraktion kommt es keine DM-Fraktion wird! Ich habe da so einige coole Ideen wie man das umsetzen kann
Verschoben nach
//Umsetzbar