Kritik an immer niedriger werdende Meth Preise
27.05.2019, 17:13
Hola,
vorhin war ich ganz gemütlich am Preise fahren, beim Gangwar Gebiet angekommen den Preis gecheckt und dann sehe ich nur 234$.
Ich finde wir Bad-Fraktionen bekommen es immer schwerer gemacht, alleine schon die Erhöhung der Waffenpreise bzw. die Senkung des Meth Preises auf 279$ war für viele Gang/Mafia Mitglieder schwer verkraftbar.
Klar, ein Gang/Mafia Mitglied hat es schwerer als ein FIB Agent etc. aber dass bereits das Kröten Farmen immer "schwerer" wird, da immer öfter das PD vorbei fährt bzw. man immer mehr Verarbeitungsschritte braucht.
Der 279er Meth Preis war noch ok aber dass ich für 6000 Meth nurnoch 1,425 mio anstatt wie bei einem 300er Preis 1,719 mio bekomme macht einen großen unterschied. Ich würde Vorschlagen dass sich die Leader der Gangs/Mafien zusammensetzen um sich mit der Projektleitung auf eine in vielerlei Augen bessere Möglichkeit zu einigen zu machen.
+
Jede Gang/Mafia hat einen Mindestbestand an Joints, Waffen, Westen, Magazinen etc. dieser Mindestbestand ist umso schwerer zu erreichen/halten wenn der Preis so schlecht ist,
Nicht falsch verstehen: klar das PD etc. sind Staatsfraktionen mit festem PayDay aber wenn ich auf dem Server bin möchte ich nicht 9 von 10 h auf dem Feld stehen bzw. kochen da ich mehr Meth/Ephi/Batterien für mehr Geld benötige
Kritik und Meinungen dazu gerne drunter schreiben ![]()
-LG Jack
27.05.2019, 17:32
Sehe ich genau so !
27.05.2019, 17:36
+
27.05.2019, 17:38
Preise IC für Eisen etc ebenso runterschrauben, sofern es Willy noch gibt, diesen abcampen und die die dort verkaufen wollen, abziehen. Geldprobleme gelöst. Grüße an die Zivis, die dann am meisten drunter leiden ![]()
27.05.2019, 17:39
Irgendwann kann ich meinen Arsch am Würfelpark verkaufen, da bekomm ich mehr dafür! ![]()
27.05.2019, 17:39
Stimme ich absolut zu. Es wird immer wider gesagt, dass der Server kein Farming-Simulator sein soll, aber durch solche Änderungen wird er doch immer mehr dazu. Fraktion bekommen weniger für Meth heißt doch für die Zivilisten auch das diese weniger Geld bekommen und so jeder mehr Arbeiten muss um sich etwas zu Leisten
27.05.2019, 17:44
Sehe ich auch so. Wir verdienen immer weniger und die Preise von Waffen etc. werden erhöht...
27.05.2019, 17:45
Oh Gott da wurde wieder was ausgelöst lul
27.05.2019, 17:46
Sehe ich genauso... desweiteren kam ja auch noch das aufbrechen der Camper dazu was das Meth machen schwerer macht.
27.05.2019, 17:50
Kanye_Law schrieb:Sehe ich genauso... desweiteren kam ja auch noch das aufbrechen der Camper dazu was das Meth machen schwerer macht.
Es kam nicht nur das Aufbrechen der Camper dazu sondern auch das die Cops jetzt 150m weit riechende Nasen haben
27.05.2019, 17:51
bei einem Verlust von MINDESTENS 150k pro tod, ist ein meth preis von 234 kaum noch verkraftbar. das bedeutet in konsequenz das ich für jedes mal sterben 5 stunden farmen muss. ne danke. und auch hier ist es noch viel viel schlimmer falls man wirklich in den knast kommt.
Sozialbonus schnorren is lukrativer als meth kochen bald^^
27.05.2019, 17:55
1. Waffenpreise immer teurer check
2. immer mehr schritte beim verarbeiten check
3. am besten direkt Alarm in jeden camper einbauen was direkt zum fib/cops geht. man riecht es ja eh schon bis zum pd......
4. meth preis senken und immer weiter senken.... Check!
also gibt jedem einen 20-30k payday dann können wir auch lachen
Bitte lösungen finden....
27.05.2019, 17:56
Entspannt euch doch erst mal paar Wenden.. vielleicht ist das ja nur der neue niedrigste Preis. muss ja nicht zwingend heißen das der höchste auch gesunken ist.
aber falls dem so sei beschweren sich am ende eh die zivis die dann nur noch 150$ bekommen, und die cops die noch mehr schießereien bei einer verkehrskontrolle schlucken müssen.
27.05.2019, 17:56
Naja das aufbrechen der Camper führt ja nicht dazu dass weniger Meth gemacht wird sondern nur dazu, dass es andere Leute verkaufen ![]()
Ansonst sehe ich das genau so. 279 war schon ein Tritt in die Eier aber noch halbwegs verkraftbar. Leider kommt dieser Preis immer seltener, was bedeutet, dass man immer mehr einlagern muss, was zu weiteren schritten führt, da man mehr umladen muss als eigentlich nötig. Ich sehe da aber nicht nur das Problem für die Gangs, sondern auch für die Cops. Die wollen ja schließlich auch Gambo machen, wie das permanente gebaite zeigt. Ich persönlich habe da aber wenig Interesse dran. Ein Cop bleibt ne Stunde im Dienst und hat seinen Verlust wieder drin während der Gangler sich nach der Schießerei 6 Stunden in den Camper stelllen darf um zu kochen, nur um wieder auf 0 zu kommen. So läuft es leider zur Zeit. Also in meinen Augen ist GVMP absolut ein Farmingsimulator geworden. Aber ich bleibe trotzdem hier ![]()
27.05.2019, 17:57
Kann mich dem ganzen ebenfalls nur anschließen es wurden einige Punkte genannt.
Es muss ja nicht mal der damalige Preis von 300+ sein.. Aber es kann nicht sein, dass der Preis für Meth immer weiter sinkt wenn alles andere immer teurer wird.
Wäre absolut der Meinung das sich alle Leader der Badfraktionen mit der Serverleitung zu einem Gespräch zusammenfinden um eine angemessene und faire Lösung für alle zu finden.
27.05.2019, 18:00
Bin ganz deiner Meinung Jack.
MARA POR VIDA
27.05.2019, 18:04
Die meth Konsumenten sind viele drauf gegangen deswegen ist nachfrage weniger und preis auf 234 ![]()
27.05.2019, 18:26
Das Problem ist halt, dass die Leute die eh schon weniger Zeit haben darunter leiden.
Man sollte eher da angreifen, dass es nicht möglich ist für Privatpersonen Businesses mit 50 Leuten zu haben, mit denen sie
jede Woche 5 Mio verdienen ( Meth Verkaufsgrenze von bspw. 2000 pro Wende Pro Person). Diese Leute machen nun halt etwas weniger Geld, aber die Leute die drunter leiden sind die einfachen Gangler, welche für ihren Mindestbestand oder den ersten Supersportler sparen.
Leute die sich eh schon gesund gestoßen haben trifft das kaum.
Zusätzlich sollten einfach Alternativen geschaffen werden.
27.05.2019, 18:37
Wenn ich ehrlich bin, außer Staatsfraktionen kann ich nirgends mehr wo rein, weil ich einfach zu wenig Zeit hab.
Ich kann nicht am Tag 3h Farmen gehen oder bis 3 Uhr Nachts Gambo machen. Wenn man keine Lust auf Staatsfrak hat und wenig Zeit besitzt kann man das Spielen auf dem Server mittlerweile Knicken meiner Meinung nach.
27.05.2019, 18:39
Hääää es gibt im Reallife auch Leute die Busniess machen/haben und Millionen damit verdienen xD
Macht mal wieder garkein Sinn diese Argumentation...