EINSPRUCH GEGEN ABSCHLEPPVORGANG

von _LaXz_ 27.05.2019 2 Antworten 605 Aufrufe
Geschlossen
_LaXz_

27.05.2019, 17:52

Guten Tag,

mit dem folgenden Schreiben möchte ich Sie freundlichst bitten, mir die Beweise der beiden Abschleppvorgänge des folgenden Fahrzeugs zurückzusenden.

Vorgang: 01

Besitzer des Fahrzeugs: Laxz_Foley

Kennzeichen des Fahrzeuges: LF 56555

Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 567153

Datum des Vorfalls: 27.05.2019

Beweismaterial: keines Vorhanden, wird von Ihnen eingefordert; zusätzlich hätte ich gern Information darüber von wem dieser Vorgang in Auftrag gegeben wurde (Polizei, Bürger, Anwohner, DPOS Mitarbeiter etc. )

Begründung: Das oben genannte Fahrzeug wurde am heutigen Tage vor meiner Haustür abgeschleppt. Das Fahrzeug stand zu diesem Zeitpunkt in meinem Barrio (Sanchez Kartell). Es wurden weder Zufahrten versperrt, noch Zugänge zu Häusern bzw. Garagen Ausparkplätze blockiert.

Vorgang: 02

Besitzer des Fahrzeugs: Laxz_Foley

Kennzeichen des Fahrzeuges: LF 56555

Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 658762

Datum des Vorfalls: 27.05.2019

Beweismaterial: keines Vorhanden, wird von Ihnen eingefordert; zusätzlich hätte ich gern Information darüber von wem dieser Vorgang in Auftrag gegeben wurde (Polizei, Bürger, Anwohner, DPOS Mitarbeiter etc. )

Begründung: Das oben genannte Fahrzeug wurde am heutigen Tage vor meiner Haustür abgeschleppt. Das Fahrzeug stand zu diesem Zeitpunkt in meinem Barrio (Sanchez Kartell). Es wurden weder Zufahrten versperrt, noch Zugänge zu Häusern bzw. Garagen Ausparkplätze blockiert.

Freundiche Grüße

Laxz_Foley

Anton Ricke

27.05.2019, 19:13

dpos-beschwerde-in-bearbeitung.jpg

Guten Tag Laxz Foley,

vielen Dank für die Einreichung Ihrer Beschwerde.

Der zu prüfende Sachverhalt ist in Bearbeitung. Sobald das Ergebnis des Gutachters vorliegt, informieren wir Sie an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Ricke

Leitender Direktor

Department of Public Order and Safety

#DPOS

Dom Saiyajin

08.06.2019, 20:14

dpos-beschwerde-abgelehnt.jpg

Sehr geehrter Herr Foley,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Antragsstellung der Herausgabe Ihres Fahrzeugs.

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unabhängige Gutachter teilen wir Ihnen heute mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Antrag auf Herausgabe und Kostenerstattung abgelehnt ist.

Im Anhang des Schreibens erhalten Sie weiterführend ein Lichtbild, auf dem Ihr Vergehen im Detail begutachtet werden kann.

Nach aktuellem Gesetz ist dies kein privates Grundstück, da dort mehrere Wohnungen sind. Daher teilen Sie sich die Fläche gemeinsam mit mehreren Leuten und ist daher öffentlich zugänglich.

Dokumentierte Bilder

QnK6iiY.jpg

eoBihml.jpg

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.