[Angenommen] Bewerbung zum GWD 09.06.19-16.06.19 von Zodiak Hope
27.05.2019, 18:53
BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON Zodiak Hope
Zodiak Hope
Ace Jones Drive 2103
60187 Vinewood Hills
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Reallife
Name: Markus
Ingame
Name: Zodiak Hope
Level: 29
Telefonnummer: 64587
ID: 63312
Beruf: Meistermakler
Vorherige Fraktionen: [Mit Grund des Uninvites]
La Cosa Nostra - Vor Kriegsbeginn mit Los Santos Vagos per Forum entfernt, um Platz für Söldner zu machen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
IC] Anschreiben & Lebenslauf
(Selbst verfasster Text mit 242 Wörter)
Sehr Geehrtes Recruiting Office, mein Name ist Zodiak Hope und ich lebe seit mittlerweile 29 Jahren in Los Santos.
Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Grundwehrdienst bewerben.
Angefangen habe ich beim Gärtner, hatte mich um die Pflanzen und Hecken gekümmert.
Nach eher kurzer Zeit hatte ich bei einer Dame angeheuert, für die ich anfangs Batterien angefertigt hatte.
Durch den recht engen Kontakt mit ihr endstand etwas mehr als nur ein Arbeitsverhältnis. Bald wurde dadurch sogar etwas ernstes.
Da sie zu dieser Zeit bei der AzukAy, hatte ich mich bei den Anführern jener Gruppierung vorgestellt und somit die Möglichkeit bekommen,
viele Freunde zu finden und auf Disziplin getrimmt zu werden.
Als Mitglied jener Familie hatte ich dann auch um die Hand meiner jetztigen Frau angehalten, Goldie Hope.
Später ergaben sich allerdings immer mehr familieninterne Probleme, welche am Ende mit der Auflösung der Gruppierung geendet hat.
Danach haben wir uns mit ein par Übriggebliebenen an die Arbeit nach der Sonnenfinsternis gemacht.
Haupstächlich hatten wir uns die Aufgabe auferlegt, Goldie auf ihrem Werdegang bei der LCN zu unterstützen, bis ich selbst die Gelegenheit bekam, unter Don Sonny Montana der LCN zu dienen.
Aus dieser wurde ich eines Tages entfernt, da gewisse Individuen mich anders oder falsch eingeschäzt haben, als es um den Krieg mit der LSV ging.
Seit dem arbeite ich zwischendurch als Winzer, stelle weiterhin Batterien für den täglichen Gebrauch her oder sammle Plastik im Ozean, um der Verschmutzung der Gewässer entgegen zu wirken.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Streamer (Ja; Nein): Nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich: [X] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
[Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
Zodiak Hope
05.06.2019, 16:21