[Fraktion] Guerilla
17.04.2017, 08:16
Hiermit schlage ich eine Neue fraktion vor
Die Guerilla ist eine fraktion wovon die leuten das Regierungssystem ablehnen und sich für den nächsten weltkrieg Rüsten es sind paranoide einsiedler die in den wäldern leben zurückgezogen sie Überfallen waffentransporte, Verkaufen waffen um ihre Organisation zu finanzieren und lehnen jede Autorität ab.
Ps: ich weiß das es nicht die definition vom "Guerilla" ist aber ich kann schlecht ein vorschlag machen wo "Die hinterwäldler" heißt ![]()
Diese Fraktion ist keine DM gang sie ist eher auf Roleplay aus und auf den Handel mit Waffen
BaseVorschlag;
Spoiler

.jpg/revision/latest?cb=20131111135709)
Bevorzugte Fahrzeuge:
Spoiler

Vorgeschlagene Skins:
Spoiler

17.04.2017, 09:08
finde ich super die Ideee nicht schlecht her Specht
[icon='fa-thumbs-o-up',32][/icon]
17.04.2017, 09:34
Netter Vorschlag!
Ich für meinen Teil, würde einige Skins der Bauern und Rednecks ergänzen. Sind ja schließlich auch irgendwo ''Hinterwäldler'' also Rednecks.
Den Patriot würde ich erst gar nicht in die Fahrzeuge mit aufnehmen, einfach aus dem Grund dass er nicht so richtig in das Klischee der HInterwäldler passt.
Er ist viel mehr ein Fahrzeug, welches von posenden Niggaz' auf der Street gefahren wird.
17.04.2017, 09:40
Odell Brady schrieb:Netter Vorschlag!
Ich für meinen Teil, würde einige Skins der Bauern und Rednecks ergänzen. Sind ja schließlich auch irgendwo ''Hinterwäldler'' also Rednecks.
Den Patriot würde ich erst gar nicht in die Fahrzeuge mit aufnehmen, einfach aus dem Grund dass er nicht so richtig in das Klischee der HInterwäldler passt.
Er ist viel mehr ein Fahrzeug, welches von posenden Niggaz' auf der Street gefahren wird.
ja das stimmt hätte mir auch eher ein Patriot gewünscht der wie in SAMP aussieht das hätte dann auch besser gepasst, aber leider gibts das design in GTA 5 nicht ^^.
17.04.2017, 10:58
Die Idee gefällt mir, könnte man sich für später gerne merken, momentan sind allerdings andere Dinge wichtiger.
17.04.2017, 11:03
Kannst es ja so auch Gründen, mit deinen kollegen.
Für eine direkte Fraktion bin ich aber eher dagegen.
17.04.2017, 11:29
Wo steht die Base hab die noch nie gesehen :o
17.04.2017, 11:34
Kennse nicht ausm Story Modus das Dorf der nackten?
17.04.2017, 12:11
Bisschen her wo ich das durchgespielt habe :o erklär mal Bruder
17.04.2017, 12:25
Richtig gute Idee hab so eine Fraktion davor auf noch keinem Server gesehen. Auch die Basis passt perfekt und die Skins,Fahrzeuge sind auch sehr gut ausgewählt.
Ich lass den Vorschlag aber noch ein wenig offen das man diskutieren kann
17.04.2017, 12:28
Guerrilla/Freiheitskämpfer habe ich schon auf mehreren Servern gesehen daher ein dickes dafür.
17.04.2017, 14:33
Wenn es Guerilla geben sollte, dann auch gleich die Army. ![]()
Aber bitte erst in ein paar Monaten also C- Auftrag.
17.04.2017, 21:13
Wird besprochen
Verschoben nach
//Umsetzbar