[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehr
28.05.2019, 18:12
OOC:
Name: Zeki
Ingame-Name: Antoine Willis
Ingame Level: 23
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): keine
Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: ✔
Headset und Mikrofon vorhanden: ✔
IC:
Bewerbung um eine Stelle als Fahrlehrer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet gelesen und bewerbe mich hiermit um eine Ausbildung zum Fahrlehrer.
Mein Name ist Antoine Willis bin 27 Jahre jung und lebe mittlerweile seit 19 Jahren in Los Santos. Ich habe bereits eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann hinter mir und spezialisiere mich zur Zeit auf den Verkauf von Eisen- und Bronzebarren. Nun bin ich auf der Suche nach einem Beruf, der Abwechslung in mein Leben bringt und einer neuen Herausforderung in meinem Leben. Ihr Unternehmen ist mir schon seit Langem bekannt, da ich bereits mehrere Führerscheine bei Ihnen erwerben durfte. Die Idee selbst Fahrlehrer zu werden, verfolge ich nun seit rund 2 Jahren. Ich trete sehr gerne mit neuen Leuten in Kontakt und möchte mir gerne meinen Traum erfüllen - Menschen helfen und ihnen etwas beibringen. Meine Arbeit befolge ich stets gewissenhaft und beweise dort auch sehr viel Geduld. Ich besitze bereits einen PKW-, LKW- und einen Bootsführerschein und fahre seitdem unfallfrei. Die deutsche Sprache beherrsche ich in Wort und Schrift. Da ich bereits viel Erfahrung im Straßenverkehr gesammelt habe und mich bestens mit der StVO auskenne, möchte ich die Chance ergreifen, Ihr Team und die Fahrschule im Allgemeinen mit meinen Kenntnissen zu bereichern.
Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und darf meine Fähigkeiten in einem Vorstellungsgespräch unter Beweis stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Antoine Willis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------