[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINE AUSBILDUNG BEIM LOS SANTOS POLICE DEPARTMENT
28.05.2019, 22:45
Marco Spizack
West Avenue 4
54278 Los Santos
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 28.05.2019
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
IC Teil:
Mein Name ist Marco Spizack und ich lebe seit etwa 23 Jahren in Los Santos. Als ich klein war bin ich in einer Gang eingetreten. Damals wusste ich noch nicht genau was es bedeutet einer Gang beizutreten. Meiner Frau gefiel es nicht mehr dass alle 3 Tage die Polizei bei uns vor der Tür stand, weil jemand aus der Gang scheiße gebaut hatte. Sie wollte raus aus diesem Leben. Wir wollten beide nicht mehr dass wir in Kriminelle angelegenheiten hineingezogen werden, weil wir in einer Gang Siedlung lebten. Ich wollte komplett neu Starten und machte verschiedene Praktikas. Ich suchte uns eine Neue Wohnung am anderen ende der Stadt. Bei meinem letzten Praktikum beim Los Santos Police Department, stellte ich mich vor als Ridealong. Bei dem Ridealong wurde mir von der Leitstelle Herrn Weissenegger zugeteilt.
Während des Ridealongs zeigte Herr Weissennegger mir viel über die Polizeiarbeit und was alles da zu gehört. Mir hat das Ridealong sehr viel Spaß gemacht.
Nach längerer Überlegung bin ich nun doch zu dem Entschluss
gekommen, dass Ich mich gerne beim Los Santos Police Department bewerben und meine
Chance nutzen möchte.
Ich hoffe, dass Sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten. Ein Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist für mich möglich und
würde mich natürlich sehr auf Positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlich grüßen Marco Spizack
ANFORDERUNGSPROFIL
Mindestalter (OOC) |
18 Jahre Check bin 36 |
Mindestlevel |
5 Lvl 23 |
Lizenzen |
Alle vorhanden |
Fraktion |
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. !Check! |
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Front Yard Ballas Interne Differenzen |
Technische Voraussetzungen |
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. !check! |
Grundwehrdienst |
Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. !Leider nicht vorhanden! |
Weiteres |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. !Check! |
Aktivität |
Mo - Do 16:00 - 23:00 Fr - So 16:00 - Oben End alle 14 tage Fr- So 18:30 nicht da |
Forum |
Aktivität im Forum. ! ja |
Blacklist |
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. !Keiner Vorhanden! |
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
250 Wörter. !!220 |
OOC Teil
Mein Mame ist Marco und bin 36 Jahre alt Ich bin in Deutschland geboren. ich wohne in Oldenburg bei Bremen , Ich bin LKW Fahrer in der Entsorgung .
Ich zocke gerne GTA V Rp und dazu noch mehr Spiele. Ich bin viel mit freunden unterwegs.
28.05.2019, 22:59

Sehr geehrter Herr Spizack,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

28.05.2019, 23:03
Sehr geehrter Herr Spizack,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mindestanzahl an Wörter nicht eingehalten.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.