Bewerbung als angehender Beamter

von deDanny 17.04.2017 1 Antworten 428 Aufrufe
deDanny

17.04.2017, 11:08

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich beim Los Santos Polizei Department bewerben und aktiv für Ruhe und Ordnung auf den Straßen von San Andreas sorgen. Aufgrund meiner Behinderung bitte ich um Anstellung in Teilzeit, da meine Gehbehinderung laut ärztlichen Attest des Gesundheitsamt San Andreas nur eine tägliche Arbeitzeit von maximal 6 Stunden zulässt.

Die Aufgaben der Polizei bestehen in der Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit und der öffentlichen Ordnung. Daher ist die Polizei als ein Organ der ausführenden staatlichen Gewalt, durch das Eingreifen bei bestimmten Rechtsverletzungen, für die Einhaltung der vom Parlament beschlossenen Gesetze zuständig. Das bedeutet im einzelnen, Schutz der Gesellschaft vor Kriminalität, Terrorismus und vergleichbaren Bedrohungen, die sich innerhalb einer Gesellschaft entwickeln können. Ich bin überzeugt, dass diese Aufgaben für das Funktionieren der Gesellschaft von zentraler Bedeutung sind und das ist für mich ein ausschlaggebender Grund, warum ich an ihrer Bewältigung mitwirken möchte und ich in der Polizeiarbeit eine geeignete berufliche Zukunft für mich sehe.

Als aufrichtige und zuverlässige Person stehe ich für die demokratische Grundordnung und das Grundgesetz als Basis unseres freiheitlichen Staates ein. Hinter meinem Berufswunsch steht eine gut überlegte Entscheidung, denn die Polizeiarbeit entspricht in grundlegender Hinsicht meinen beruflichen Vorstellungen und meinen Fähigkeiten.

Attest -
Lebenslauf -

Mit freundlichen Grüßen

Danny Divito

Daten zur "echten" Person

In echten Leben heiße ich Danny, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg-Wilhelmsburg. Ich spiele SAMP seit 2008 mit mehreren Pausen und habe immer die staatliche Schiene eingeschalten. (Außer 1x Yakuza für 2 Wochen) In meinem Berufsleben bin ich politisch unterwegs und setze mich für die Rechte von Menschen mit Behinderung ein und bin zudem Politiker im Bereich Drogenpolitik.

Sonst gehe ich gehe Radfahren (Hoffentlich bald mit meinen Handbike für mein Rollstuhl) oder mache das Spielfeld beim Rollstuhlbasketball unsicher :D

Ingame-Daten
Name: Danny_Divito
Level: 3
Führerschein: Auto / Motorrad vorhanden
TeamSpeak: Vorhanden + Headset

15 Likes
Nita-alt

21.04.2017, 21:48

Sehr geehrter Herr Danny Divito,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung beim Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei @Will Raynor @Chris_Stey @Truls im Teamspeak³. Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Nita Dupp

i.A Truls Helland
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police