29.05.2019, 21:03
Guten Abend,
da vermehrt die Server bis zum Anschlag voll sind, schlage ich einen Einreisestopp vor. Das ganze dient zum Schutz der Insel vor einer möglichen Überbevölkerung. Außerdem bin ich relativ neu auf der Insel und habe recht schnell festgestellt das unter den ganzen Menschenmassen das RP sehr stark leidet (im negativen Sinne). Was hält die derzeitige Community davon?
Gruß
29.05.2019, 23:26
Äääähm Nein ?
29.05.2019, 23:37
Rene Adler schrieb:Äääähm Nein ?
Und wieso nicht?
29.05.2019, 23:57
mahrv schrieb:Und wieso nicht?
Ganz Einfach, es sollte immer die möglichkeit geben, neue Spieler auf dem Server zu lassen. Morgens ist genügend Platz.
30.05.2019, 00:21
Rene Adler schrieb:Ganz Einfach, es sollte immer die möglichkeit geben, neue Spieler auf dem Server zu lassen. Morgens ist genügend Platz.
Und vllt. muss ein großer Teil Morgens arbeiten? Und irgendwann soll es halt nun mal nicht mehr die Möglichkeit geben neue Leute auf den Server zu lassen, da er eben viel zu voll wird. Und wie gesagt wird das RP dadurch auch immer schlechter da man eine viel zu große Zahl an Spieler kontrollieren muss.
30.05.2019, 01:32
Gibt es momentan nicht sogar einen Einreisestopp ? Ich habe da so Gerüchte gehört
30.05.2019, 01:45
Misato_Katsu schrieb:Gibt es momentan nicht sogar einen Einreisestopp ? Ich habe da so Gerüchte gehört
Wäre auf jeden Fall besser so fürs erste! ![]()
30.05.2019, 10:23
Ich kenn das aus einer anderen Community. Nix Game, eher Forum. Da hat eine offene Registrierung auch dafür gesorgt, dass viel zu viel Getrolle stattfand. Die Registrierung wurde vor Jahren geschlossen. Allen Coolen waren sowieso schon da
Neue Registrierungen sind seitdem nur mit Invites möglich. Und derjenige, der für einen Freund einen Invite-Link generiert, wird für eventuelle Auffälligkeiten des Eingeladenen ebenso sanktioniert.
30.05.2019, 10:44
Klar könnte man sagen "Hey wir sind zu viele, lasst den Flughafen schließen" aber ich glaube das ist der falsche Ansatz.
Es gab ja vor kurzen die Erweiterung, dass man sich nun auch IC vorstellen muss (Einreise amt) um einen Personalausweis zu bekommen, sonst wird man eben gebannt.
Meine Vorschläge wären:
1. Einreise um einen weiteren Punkt erschweren (Troll-test oder so) um weitere Trolls fernzuhalten und/oder unRPler los zu werden.
2. Aktuell nach bekannten Trolls fahnden, diese beobachten und eventuell von der Community ausschließen (GVMP-Team ist da glaube schon gut hinterher
)
Aber die Einreise komplett schließen ist keine Lösung. Ca. 1/3 der Leute auf dem Server Trollen eh nur.
Sind diese Personen weg ist mehr Platz für Gute RPler ![]()
Wollte meinen Senf auch mal hier dazu geben.
Schönen Tag noch ![]()
30.05.2019, 17:02
Ganz einfache Lösung 2 server aufsetzen, je 1000 Slots natürlich sollte man mit sein acc auf beide spielen können.
30.05.2019, 17:08
Man sollte eines beachten: Egal ob noch mehr Menschen einreisen oder nicht, es passen 1300 Spieler auf den Server und die sind dann voll. Wenn der Server voll ist können auch keine Neulinge drauf. Die Lösung wäre eher: Härteres Whitelistverfahren und die Slots runterschrauben.
30.05.2019, 17:27
Vito_AlCapone schrieb:Ganz einfache Lösung 2 server aufsetzen, je 1000 Slots natürlich sollte man mit sein acc auf beide spielen können.
Wir hatten ja schon mal 4 Server 2 davon waren nur zum Farmen da weil dort keine Cops waren. Finde ich persönlich much
30.05.2019, 17:35
Das Ziel der Migration auf Rage war es, alle Server auf einen zu bringen.
Einen zweiten aufmachen würde wieder einen Schritt nach hinten bedeuten - zu mal damals diese 4 Server ein großes Problem war, weil man LSPD, FIB und LSMC nicht verteilen konnte.
30.05.2019, 17:42
Ich fände mehrere Server jetzt auch sinnfrei...
30.05.2019, 19:11
Wenn ich hier die Kommentare lese haben einige keine Ahnung wie gerade aussortiert wird. Ich habe in den letzten 3 Wochen 200 Whitelistgespräche geführt mit einer Durchfallquote von 60,25%!
Im Einreiseamt siehst etwas besser aus aber auch da gehen 1-2 Spieler pro 10 Einreisende. Im Einreiseamt wird ja das RP kontrolliert, die die später Trollen können oftmals ja auch anders, wollen es nur nicht. Die Server sind derzeit auch meist nicht voll, da geht auf jeden Fall noch was.
Ich denke der aktuelle Weg der gegangen wird ist schon sehr gut.
30.05.2019, 19:14
Timothy Melendez schrieb:Wenn ich hier die Kommentare lese haben einige keine Ahnung wie gerade aussortiert wird. Ich habe in den letzten 3 Wochen 200 Whitelistgespräche geführt mit einer Durchfallquote von 60,25%!
Das ist gut zu Wissen und ich danke dir für diese Information, jedoch sagtest du "haben einige keine Ahnung" und das ist soweit Richtig, aber woher sollen wir es den auch wissen? Wir werden bei vielen dingen alleine gelassen. Eine Menge Informationen werden zurück gehalten und das gehört dazu.
30.05.2019, 19:36
Das war auch nicht böse oder wertend gemeint. Nur bevor man zB. fordert man soll das Whitelistverfahren strenger machen sollte man sich ggf. informieren wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
30.05.2019, 19:46
Timothy Melendez ich gebe dir vollkommen recht was das angeht. Ich kann und möchte auch die Lage IC nicht beurteilen und ich weiß was ihr da für einen Wichtigen Job macht.
![]()
30.05.2019, 21:13
Okey, vielen Dank an all eure Kommentaren. Danke auch persönlich an den Guide.
Wenn sich da ja etwas im Hintergrund tut und so weiter ist das perfekt. Ich war wahrscheinlich zu schnell mit dem kritisieren, da ich vermehrt nur auf eindeutige Trolls treffe.
02.06.2019, 09:22
Die Einreise wurde geschlossen, daher ist hier erstmal dicht.
Mit freundlichen Grüßen
Loxa
//Closed