[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Doug Caterson KW25
29.05.2019, 23:21
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Doug Caterson
Doug Caterson
Ranchostreet 107
85220 Los Santos
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Reallife
Tim
33
Ingame
Doug Caterson
Level:16
Tel.: 79147
ID:77872
Los Santos
DPOS Meisterfahrer
Vorherige Fraktionen: DPOS Freistellung für GWD
Sehr geehrte/r US Army Ausbilder/in,
mein Name ist Doug Caterson und ich bewerbe mich heute bei Ihnen zum GWD. Meine Beweggründe basieren auf mehreren Gründen. Für eine Staatsfraktion zu dienen, in der genaue Regeln herrschen dort fühle ich mich sehr wohl. Mir fällt es leicht diese zu befolgen, umzusetzen und als Vorbild zu fungieren. Dabei helfen mir meine Fähigkeiten zur schnellen Auffassungsgabe und diese Gewissenhaft umzusetzen, gerade im Umgang mit Waffen sollte höchste Disziplin an den Tag gelegt werden. Zudem ist es für mich sehr ehrenhaft weiter meine Dienste dem Staat Los Santos zu widmen, hier konnte ich schon durch meine bisherigen Erfahrungen beim DPOS viele positive Situationen erleben. Natürlich ist hier auch der Konflikt mit Bürgen an der Tagesordnung, diese werden von mir stehts Diplomatisch gelöst. Übung mit der Pistole konnte ich bereits über mein Waffenmodul bei DPOS erlangen. Wie Sie anhand meiner Lizenzen sehen können bin ich in der Lage jedes Transportmittel sicher zu führen.
Ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu bekommen in KW 25 bei Ihnen zum Dienst anzutreten.
Mit freundlichen Grüßen
Doug Caterson
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Streamer (Nein):
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Mit freundlichen Grüßen,
Doug Caterson
02.06.2019, 17:11
Sehr geehrter Herr Caterson,
Ich freue mich ihre Bewerbung hier lesen zu dürfen!
Da ich sie nun etwas länger kenne und auch mit ihnen den Kontakt pflege kann ich hier bestätigen das es sich um einen Disziplinierten und Motivierten Herren handelt, die Art und Weise wie sie mit Menschen umgehen in egal welcher Situation ist erstaunlich.
Aufjedenfall wären sie eine Bereicherung für die U.S. Army und hoffe das sie eine gute Antwort vom Recruiting Office bekommen!
Hochachtungsvoll,
Miguel Kucinzsky
05.06.2019, 16:29