[Abgelehnt] Bewerbung zum Berufssoldaten von Louis Seals
30.05.2019, 02:03
Louis Seals
Vinewood Hills 1252
12345 Los Santos
555 / 14628
U.S. Army
Recruiting
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,
hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.
Reallife
Name: Mirko
Onlinezeiten: Immer von 16 - 0 Uhr
Ingame
Name: Louis Seals
Level: 53
Grundwehrdienst-Note: 7
Telefonnummer: 14629
ID: 13353
Beruf: /
Vorherige Fraktionen: Ballas
Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin hier in Los Santos geboren und habe schon sehr viel erlebt, dass liegt womöglich daran, dass ich schon 53 Jahre alt bin. In meiner Zeit als Bürger habe ich neben den schönen Seiten auch die Schlechten erlebt und unteranderem auch schlechte bzw. unmoralische Dinge getan. Jedoch fühle ich mich jetzt jedoch berufen auch etwas für die gute Seite zu tun und auch auf dem Legal bzw. moralisch richtigen Weg zu bleiben. Daher möchte ich gerne zu der U.S. Army um auf der Richtige Schiene zu bleiben. Ich hoffe ich konnte Ihnen einen guten Eindruck über mich geben und hoffe, dass ich auf baldige Antwort hoffen darf.
Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?
Ich möchte diesem Land dienen, da ich den Bürgern ein unbeschwertes Leben bereiten möchte & diesen eine sichere Zukunft bieten will. Jeder Bürger sollte frei von Sorgen agieren können und nicht in ständiger Angst leben müssen.
Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?
Ich will erreichen das ich mit Stolz behaupten kann, meinem Land gewissenhaft und tadellos zu dienen. Und das ich meine Aufgaben und Befehle korrekt und diszipliniert ausführen und erledigen kann.
Was zeichnet Sie aus?
Ich bin ein Loyaler Mensch, der mit allen respektvoll umgehen kann. Ich kann Befehle bzw. Aufgaben gut ausführen und bewahre immer Ruhe. Desweiteren bevorzuge ich es in einem disziplinierten Team zu arbeiten. Vor allem mein hohes Verantwortungsbewusstsein & die daraus resultierende Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit. Eine ausgeprägte Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft sind bei mir ebenfalls vorhanden.
Was erwarten Sie von der U.S. Army?
Ich erwarte eine gute, aber auch fordernde Ausbildung sowie ein großes Gemeinschaftsgefühl von jedem, trotz einer strengen Hierarchie innerhalb der U.S Army. Von den sehr gut zubereiteten Rösti Pommes konnte ich mich bereits schon im Grundwehrdienst überzeugen, sodass ich diese hoffentlich auch weiterhin genießen kann.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X] Teilweise[]
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
http://prntscr.com/nv5x56 http://prntscr.com/nv5x7j
Kopie des [IC] Personalausweises:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Um mich & meine
Qualitäten einmal persönlich vorzustellen, würde ich mich über eine Zusage für ein
Bewerbungsgespräch sehr freuen.
Louis Seals
31.05.2019, 02:24

02.06.2019, 15:58

Spoiler
07.06.2019, 22:37

Spoiler
Mehrheitsbeschluss des Generalstabs