[Abgelehnt] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim LSPD

von Marcel Rudd 30.05.2019 1 Antworten 156 Aufrufe
Geschlossen
Marcel Rudd

30.05.2019, 16:19

Marcel Kuzneskow

5236 Vespucci

55500 Los Santos

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 30.05.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrte Personalabteilung,

mit großen Interesse bewerbe ich mich hiermit für den freien Ausbildungsplatz beim LSPD.

Ich lebe nun schon seit 32 Jahren hier auf der Insel wo ich natürlich einiges an Erfahrung sammeln konnte. Am Anfang trieb es mich eher in Richtung Vinewood wo ich auch einen Job als Minenarbeiter für eine italienische Familie bekam. Nach der Zeit trieb es mich zum LSPD wo ich auch ein paar Tage mitarbeiten durfte aber aus privaten Gründen musste ich diesen Job aufgeben. Als das Geld zu Ende ging musste ich mir wieder einen neuen Job suchen und so zog ich in das östliche Industriegebiet wo ich eine nette Familie getroffen habe die sich selbst La Morte nannten. Ich arbeitete jahrelang für diese Familie bis ich die Karriereleiter immer höher anstieg bis ich Schlussendlich bei der MG13 war. Wegen Zeitgründen musste ich aber leider wieder austreten. Nach 2 Monaten Urlaub verschlug es mich Richtung Vespucci wo ich zur Zeit auch noch meine Wohnung habe. Ich schloss mich der LS Rifa an, die ich nach ein paar Jahren auch übernommen habe. Nach ein paar Jahren bekam ich die Möglichkeit mich der LS Vagos anzuschließen und ich nutzte die Gelegenheit auch. Nach dem Krieg zwischen LCN und Vagos ging ich wieder meinen eigenen Weg und habe bis jetzt einfach nur das Leben genossen. Ich besitze eine sehr gute Orientierung, sehr guten Umgang mit der Waffe und eine gute Verhandlungsfähigkeit. Ich habe 32 Jahre das schlechte von Los Santos gesehen und möchte die Kriminellen hinter Gittern sehen um Los Santos wieder zu einem schöneren Ort machen.

Bei weitern Fragen stehe ich gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Kuzneskow

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Keine Ausnahmen) 21
Mindestlevel

5 32
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) Check

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. Check
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

LS Vagos

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Check
Grundwehrdienst -
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Check
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. min. 5-6 h/Tag
Forum Aktivität im Forum. min. 1/Tag
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. Check
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter. 269

OOC

Mein Name ist Marcel und ich bin 21 Jahre jung und spiele schon über 1 Jahr auf GVMP. Mein Hobby ist das Zocken (Gta, CSGO, Rocket League). Ich habe technischer Zeichner gelernt und bin zur Zeit auf der Suche nach einer IC-Beschäftigung.

Harvey Mueller

30.05.2019, 21:38

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Kuzneskow,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Korruption.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png