30.05.2019, 21:16
Hey ![]()
ich suche schon nach einiger Zeit nach Sommersprossen, die ich meinem Gesicht noch hinzufügen kann um meinen Charakter noch zu unterstreichen. Ich habe diese schon an ein paar Personen gesehen und wollte selbst welche haben. Allerdings sind meine Augen entweder zu schlecht um zu erkennen ob es diese noch gibt, oder sie wurden eventuell rausgenommen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und wüsste ob es diese noch gibt und wenn, in welcher Kategorie sie zu finden sind. Wäre sehr schade wenn sie rausgenommen worden wären.
Danke schon mal im Voraus. ![]()
Ich hoffe das ist nichts was ich komplett IC herausfinden muss da ich wiegesagt schon herumgefragt habe und in der Klinik geschaut habe, allerdings nichts erkennen konnte...
Liebe Grüße
Melly
10.06.2019, 16:41
Weiß das wirklich keiner? ![]()
10.06.2019, 17:41
Melly schrieb:Weiß das wirklich keiner?
War jetzt selber nicht mehr da, aber ich meine in dem Make-Up Tab oder dem wo man den Blush auswählen kann gab's die Sommersprossen. Wenn man auf volle Stärke geht ![]()
10.06.2019, 20:18
Hatte einen ähnlichen Beitrag schonmal dazu unterstützt.
Sommersprossen gehören für mich genauso dazu, wie Narben, Muttermale etc.
Saluti,
Cramper
14.06.2019, 01:37
Hallo,
danke für die Rückmeldung ![]()
Riley Reid ich hatte da bereits nachgeschaut, leider wurde ich nicht fündig ![]()
Cramper Castellano Habe den Beitrag leider nicht gesehen, sie gehören für mich ebenfalls dazu und ich habe es an ein paar schon gesehen. Worum ging es denn in dem Beitrag? wurden die rausgenommen?
23.06.2019, 14:19
Guten Tag,
ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geclosed.
Mit freundlichen Grüßen
Klothilde Barnes
GVMP-Team
23.06.2019, 15:40
Hallo,
Ja ist noch aktuell. Ich weiß immernoch nicht ob diese rausgenommen wurden oder nicht x.x Unter Blush sind sie nicht zu finden und unter Makeup auch nicht.
Gruß Yuna
23.06.2019, 16:02
Wenn man villt sein Gesicht näher betrachten könnte hättest du es bestimmt schon längst endeckt ::P
23.06.2019, 16:59
Mila Ja, das stimmt. Die Möglichkeit gibt es leider nicht ![]()
Weißt du denn zufällig wo ich sie finden kann?
06.07.2019, 11:04
Guten Morgen Yuna Pilton,
hast du deine Sommersprossen mittlerweile gefunden? Gib bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Rückmeldung, ansonsten wird dein Thema kommentarlos geschlossen.
Freundliche Grüße
Candy
GVMP Team
06.07.2019, 14:02
Hi,
nein habe ich nicht gefunden - aber ich denke auch nicht das ich darauf irgendwann noch eine klare Antwort bekomme, also kann man es denke ich schließen.
Danke
Gruß
Yuna
07.07.2019, 11:19
//Closed